lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Allgemeine Frage...
Lilly73
Beitrag 19.Sep.2007 - 11:36
Beitrag #21

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 20.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.889

:ph34r: hallo da bin ich mab,

ich hoffe Du siehst mich :D trotz "Visier"

.... ich wollte mich nur noch mal kurz bei Dir melden, denn auch ich bin lernfähig. Ich habe tatsächlich an einen "Plan" bei Deinem Namen gedacht, genauer genommen an einen Stadtplan! Blöd ich weiß. Aber ich habe halt auch so meine Eselsbrücken. Sorry!
Trotzdem möchte ich wenigstens einmal hier deinen Namen richtig schreiben: Also pass auf:

"Mab!"

richtig so. Super, dann hätten wir das auch geklärt. Im übrigen verstehe ich Deine :was: :was: :was: (3 Fragezeichen) ganz gut. Aber ich musste trotzdem auch ein wenig schmunzeln und dachte glatt bei Deinem letzten Beitrag an "siamesische Zwillinge"! Frage mich aber nun wirklich nicht, wie ich darauf komme! Ok, das war es von mir. Ich werd jetzt meinen Kaffee genießen und mich entspannt zurücklehnen :morgens:

:zustimm: :abschied:
Go to the top of the page

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 19.Sep.2007 - 11:41
Beitrag #22

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

QUOTE (Lilly73 @ 19.Sep.2007 - 12:36)
Ok, das war es von mir. Ich werd jetzt meinen Kaffee genießen und mich entspannt zurücklehnen

Auf die angekündigte Entspannung wird schon seit etlichen Beiträgen gewartet. :rolleyes:

Womöglich ein bißchen zurücklehnen und den hier gewohnten (und von nur wenigen nicht geschätzten) Tonfall im Forum verfolgen, Schlammcatchen gibt's auf anderen Kanälen.

Dankesehr. :blumen2:

+Quote Post
Lilly73
Beitrag 19.Sep.2007 - 12:18
Beitrag #23

Filterkaffeetrinkerin

QUOTE (LadyGodiva @ 19.Sep.2007 - 11:41)
QUOTE (Lilly73 @ 19.Sep.2007 - 12:36)
Ok, das war es von mir. Ich werd jetzt meinen Kaffee genießen und mich entspannt zurücklehnen

Auf die angekündigte Entspannung wird schon seit etlichen Beiträgen gewartet. :rolleyes:

Womöglich ein bißchen zurücklehnen und den hier gewohnten (und von nur wenigen nicht geschätzten) Tonfall im Forum verfolgen, Schlammcatchen gibt's auf anderen Kanälen.

Dankesehr. :blumen2:

:morgens: Bitteschön :rolleyes: :morgens: :blumen2: :zustimm:

+Quote Post
Belanna
Beitrag 19.Sep.2007 - 12:21
Beitrag #24

Naschkatze

Userin seit: 31.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.477

Seit 15 min sitze ich hier und überlege mir, ob ich denn nun das schreiben soll was ich denke..... Und hab mich jetzt dafür entschieden.

Liebe Lilly73, Du hast Deinen Beitrag in einem öffentlichen, zwar nur Frauen zugänglichem, aber immerhin öffentlichen Forum gepostet. Hier gibt es eine Vielfalt von Frauen, jeglichen Alters, vieler Nationalitäten und auch mit unterschiedlichen Interessen. Weshalb sollten alle die gleiche Meinung haben?
Es gibt überaus sensible, überaus pragmatische, sehr realistische, träumerische, hoffnungsvolle, enttäuschte, zynische, liebevolle und ich weiss nicht was noch alles für Frauen. Weshalb sollten alle die gleiche Meinung haben?

Ich weiss nicht genau, was Du Dir erwartet hast. Doch sicher die Meinung von möglichst vielen, um Dir Hilfestellung zu Deiner Situation zu holen. Oder zumindest Denkanstösse.

Mag sein, dass Du Dein Problem nicht ernst oder wichtig genug genommen fühlst. Wobei ich den Eindruck habe, dass sich jede der Frauen hier Gedanken um Deinen Eintrag gemacht hat. Du wirfst den Frauen, die Dir geantwortet haben vor, dass sie oberflächlich seien.... Ich finde das nicht. Denn sie haben sich die Mühe gemacht, Deinen doch längeren Eintrag zu lesen und ihre Meinung abzugeben. Hätte sie das Thema nicht interessiert, dann hättest Du gar keine Antwort bekommen. Du kannst das sehr gut daran sehen, wenn Du nachschaust, wie oft das Thema angeklickt wird und wieviele Antworten tatsächlich drin stehen.

Und vielleicht hättest Du noch viel mehr bekommen, wenn Du nicht gleich so rein gedonnert wärst. Sicher, Du hast den Missgriff in der Formulierung eingestanden. Aber viele Frauen hier sind gebrannte Kinder und reagieren dementsprechend.
Und Du könntest hier von vielen profitieren. Denn es gibt so viele Frauen hier, die so viele Jahre in Beziehungen und Ehen mit Männern gelebt haben und sich auch nichts anderes hätten vorstellen können - bis sie die Frau ihres Lebens gefunden haben. Unter anderem ich. Viele Frauen wissen also um den Konflikt den Du austrägst. Aber weshalb sollten sie sich dazu äussern, wenn jede Äusserung, die vielleicht nicht den richtigen Ton anschlägt gleich so ausartet? Schade.....

Ich habe mich in einem Eintrag auch mal im Ton vergriffen. Nicht absichtlich. Es hat mich jemand drauf hingewiesen, dass mein Eintrag einen sehr ironischen Ton hätte und sich so anhört als ob ich die Person nicht ernst näme. Das war nicht meine Absicht, es geht manchmal mit mir durch. Ich war sehr dankbar für den Hinweis. Der im übrigen nicht verurteilend, sondern sehr sachlich war. In vielen Geschichten - eigentlich in den meisten in diesem Thread geht es um Gefühle. Verletzen wir uns doch nicht gegenseitig, haben wir nicht schon genug mit allem anderen zu kämpfen?

Du machst den Vorwurf, dass eine der Posterinnen Dich nicht kennen würde. Woher sollte sie auch? Kennst Du denn jemand von hier näher? So gut, dass Du sie beurteilen kannst? Aufgrund einer einzigen Antwort?

Es grüsst
Belanna

die ihre Einträge 100 x geändert und überdacht hat und jetzt hofft, den richtigen Ton gefunden zu haben.....

+Quote Post
malene
Beitrag 19.Sep.2007 - 13:17
Beitrag #25

Gut durch

Userin seit: 14.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.995

@ Belanna,

Respekt, Respekt
das war perfekt...

:blumen2:

+Quote Post
Lilly73
Beitrag 19.Sep.2007 - 14:18
Beitrag #26

Filterkaffeetrinkerin

QUOTE (Belanna @ 19.Sep.2007 - 12:21)
Seit 15 min sitze ich hier und überlege mir, ob ich denn nun das schreiben soll was ich denke..... Und hab mich jetzt dafür entschieden.

Liebe Lilly73, Du hast Deinen Beitrag in einem öffentlichen, zwar nur Frauen zugänglichem, aber immerhin öffentlichen Forum gepostet. Hier gibt es eine Vielfalt von Frauen, jeglichen Alters, vieler Nationalitäten und auch mit unterschiedlichen Interessen. Weshalb sollten alle die gleiche Meinung haben?
Es gibt überaus sensible, überaus pragmatische, sehr realistische, träumerische, hoffnungsvolle, enttäuschte, zynische, liebevolle und ich weiss nicht was noch alles für Frauen. Weshalb sollten alle die gleiche Meinung haben?

Ich weiss nicht genau, was Du Dir erwartet hast. Doch sicher die Meinung von möglichst vielen, um Dir Hilfestellung zu Deiner Situation zu holen. Oder zumindest Denkanstösse.

Mag sein, dass Du Dein Problem nicht ernst oder wichtig genug genommen fühlst. Wobei ich den Eindruck habe, dass sich jede der Frauen hier Gedanken um Deinen Eintrag gemacht hat. Du wirfst den Frauen, die Dir geantwortet haben vor, dass sie oberflächlich seien.... Ich finde das nicht. Denn sie haben sich die Mühe gemacht, Deinen doch längeren Eintrag zu lesen und ihre Meinung abzugeben. Hätte sie das Thema nicht interessiert, dann hättest Du gar keine Antwort bekommen. Du kannst das sehr gut daran sehen, wenn Du nachschaust, wie oft das Thema angeklickt wird und wieviele Antworten tatsächlich drin stehen.

Und vielleicht hättest Du noch viel mehr bekommen, wenn Du nicht gleich so rein gedonnert wärst. Sicher, Du hast den Missgriff in der Formulierung eingestanden. Aber viele Frauen hier sind gebrannte Kinder und reagieren dementsprechend.
Und Du könntest hier von vielen profitieren. Denn es gibt so viele Frauen hier, die so viele Jahre in Beziehungen und Ehen mit Männern gelebt haben und sich auch nichts anderes hätten vorstellen können - bis sie die Frau ihres Lebens gefunden haben. Unter anderem ich. Viele Frauen wissen also um den Konflikt den Du austrägst. Aber weshalb sollten sie sich dazu äussern, wenn jede Äusserung, die vielleicht nicht den richtigen Ton anschlägt gleich so ausartet? Schade.....

Ich habe mich in einem Eintrag auch mal im Ton vergriffen. Nicht absichtlich. Es hat mich jemand drauf hingewiesen, dass mein Eintrag einen sehr ironischen Ton hätte und sich so anhört als ob ich die Person nicht ernst näme. Das war nicht meine Absicht, es geht manchmal mit mir durch. Ich war sehr dankbar für den Hinweis. Der im übrigen nicht verurteilend, sondern sehr sachlich war. In vielen Geschichten - eigentlich in den meisten in diesem Thread geht es um Gefühle. Verletzen wir uns doch nicht gegenseitig, haben wir nicht schon genug mit allem anderen zu kämpfen?

Du machst den Vorwurf, dass eine der Posterinnen Dich nicht kennen würde. Woher sollte sie auch? Kennst Du denn jemand von hier näher? So gut, dass Du sie beurteilen kannst? Aufgrund einer einzigen Antwort?

Es grüsst
Belanna

die ihre Einträge 100 x geändert und überdacht hat und jetzt hofft, den richtigen Ton gefunden zu haben.....

Hallo Belanna,

es stimmt, jeder hier hat unterschiedliche Erfahrungen und jeder hier hat das Recht seine Meinung zu äußern. Es stimmt auch, daß wir nicht alle der selben Meinung sind und wer hier postet sucht ja auch einen Rat und eine Vielzahl von unterschiedlichen Ansichten. In diesem Punkt sind wir uns einig. Dennoch sollte alles auf eine respektvolle Art und Weise passieren, nur das alleine ist mein Anliegen. Ich greife nicht an, sondern ich reagiere. Das ist ein kravierender Unterschied. Daß ich mich unpässlich ausgedrückt habe, habe ich ja auch schon zugegeben, entschuldige mich auch nochmal gerne dafür. Das ist also so gesehen auch kein Problem für mich, denn ich kann Fehler eingestehen. Was ich aber nicht verstehe ist, dass weiter "draufrumgehackt" wird. Hast Du auch meine einlenkenden Beiträge gelesen. Wenn Du Dir auch diese Mühe machen möchtest, kannst Du durchaus entnehmen, daß ich in keinerlei Weise Lust habe mich in irgendwelchen Foren zu streiten oder sonst irgendwas. Aber wenn ich mich in meiner eigenen Würde verletzte sehe, dann darf ich das wohl auch zu verstehen geben. Klar, daß mein Posting auf Interesse gestoßen ist. Sehe ich ja auch. So bin ich um jeden einzelnen Beitrag dankbar und habe mich auch angemessen dafür bedankt. Ich wusste das auch zu schätzen und habe diesbezüglich auf jeden einzelnen Bezug genommen. Im Grunde bin ich es leid, mich weiter hier rechtfertigen zu müssen. Es ist doch soviel leichter, sích einer Gruppe anzuschließen, als sich in eine einzelne Person wie mich hineinzuversetzen, wie ich merke. Aber darum geht es gar nicht. Wen habe ich denn direkt angegriffen Deiner Meinung nach? Niemanden. Vielleicht habe ich den falschen Ton angeschlagen. Aber ich bin eben der Meinung, wer mir gegenüber einen falschen Ton anschlägt, womöglich meinen Beitrag ins Lächerliche zieht, kann auch einstecken und sollte das auch. Im Übrigen fand ich die meisten Beiträge hier für mich ganz persönlich verwertbar. Auch das habe ich, wenn Du dir nochmal alles durchlesen möchtest, mehr als zum Ausdruck gebracht. Was wird denn noch weiter von mir hier erwartet. Ich kann nicht mehr als Euch Respekt entgegenbringen und auch meinen Dank für die sinnvollen Beiträge. Ich bin es aber auch zwischenzeitlich leid mich ständig wiederholen zu müssen. Im letzten Beitrag habe ich absichtlich eingelenkt und bin davon ausgegangen, daß ich somit nun alles aus der Welt geschafft habe. Was ich weiter noch tun könnte, damit sich die "Wogen" glätten. Nein, da habe ich nun wirklich keine Idee. Zusammenfassend kann ich sagen, beruht alles auf ein gegenseitiges Missverständnis, jedoch von beiden Seiten. Zum einen habe ich mich falsch ausgedrückt und zum anderen wurde auch ich nach meinem persönlichen Empfinden missverstanden. Egal. Wo Menschen sind passieren solche Dinge. Mit Recht schreibst Du, daß mich die Menschen hier nicht kennen. Wie sollten sie auch. Soweit so gut. Kann ich akzeptieren diese Aussage und stimmt ja auch. Aber sollte man gerade WEIL man sich nicht kennt, mit Vorsicht an eine Sache herangehen? Eben weil man die ganze "Geschichte" eines Menschen nicht kennt und auch nicht weiss, wie er/sie geartet ist ggf. welchen "Leidensweg" sie hinter sich hat? Ganz allgemein formuliert. Gerade weil ich die Menschen hier nicht kenne, würde ich niemals ihr Problem ins Lächerliche ziehen. Tut mir leid, wenn ich da jetzt auch mal von mir ausgehe. Es ist schön, dass Dein Beitrag auf Zustimmung gestoßen ist. Sehe ich auch ein, daß Du von Deiner Perspektive aus durchaus mit Deinem Statement richtig liegst. Meine Ansicht und meine Meinung hat aber in keinster Weise in deinem Beitrag Berücksichtigung gefunden, was ich auch extrem schade finde. So siehst Du immer nur eine Seite. Aber wo Missverständnisse sind, gibt es auch 2 Seiten. Das möchte ich an dieser Stelle betonen. Du schreibst, dass ich vielleicht mehr Antworten bekommen hätte, wenn ich nicht gleich "losgedonnert" hätte. Les mal alles noch mal durch, ich habe lediglich mein persönliches Empfinden versucht darzulegen. Denn wenn jemand sich hier im Forum missverstanden fühlt, kommt das ja auch zum Ausdruck und ist es ja auch. Das Recht der Meinungsäußerung sollte demzufolge auch mir vorbehalten sein.
Und nochmal:
Ich habe mich bedankt und weiss um Euren Rat und freue mich auch über die erhaltenen Beiträge. Das habe ich auch so formuliert und soll auch so stehen bleiben. Mir geht es eben darum, daß nichts ins Lächerliche gezogen wird. Schließlich hat jeder Respekt verdient.
Sollte ich mich auch jetzt im Ton vergriffen haben, tut es mir selbstverständlich leid. Dennoch bin ich traurig darüber, daß ich mich hier verteitigen muss obwohl ich versucht habe jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Irgendwann muss doch auch mal gut sein. Ich habe mich entschuldigt, tu s auch gerne noch mal-aber das muss nun auch reichen. Sonst sehe ich keine weitere Option mehr einzulenken.
Soviel dazu!
Nun hoffe ich wirklich, dass sich das Thema nun entgültig erledigt hat, wollte nun eben auch meine Meinung dazu äußern und habe auch das Recht, meinen Standpunkt und meine Sichtweise hier einzubringen.
Es grüßt
Lilly73

+Quote Post
MrsM
Beitrag 19.Sep.2007 - 14:53
Beitrag #27

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

Vorab... faände ich auch schön, wenn das Thema sich nun erledigt hätte... und sorry, ja, ich muss nochmal was dazu sagen/schreiben...
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du dich respektlos behandelt fühlst, das lese ich in keinem der Beiträge.
Auch denke ich, brauchst Du dich für Deine Wortwahl nicht entschuldigen (dann hätte ich den ganzen Tag über wahrlich viel zu tun)... und das die Wortwahl 'zu unseren Kreisen' hier für ein allgemeines Schmunzeln gesorgt hat, sehe ich wirklich nicht als respektlos an, sondern vielmehr als wink, das hier den meisten Userinnen klar ist, das sie einer 'Minderheit' angehören, weil sie lesbisch sind und das müssen sie nicht 'verpacken'.
Ich bin lesbisch ja, gehöre somit sicherlich einer Minderheit an, aber nicht bestimmten Kreisen.
Bei 'unseren Kreisen' klingt für einige von uns bestimmt ein gewisser Unterton mit (mich erinnert es an meine Mutter, die wahrscheinlich eher tot umfallen würde, als das ihr das wort lesbisch über die Lippen käme).... und somit hast Du mit deinem ungewollten 'Unterton' sicher einige zum Schmunzeln gebracht, weil sie möglicherweise ähnliche Assoziationen dazu hatten wie ich. Es war also sicher an keiner Stelle, von gar niemandem hier respektlos gemeint.

Gruß, MrsM (die es eigentlich kürzer halten wollte) sorry

Ich wünsche Dir das dein Gefühls'knoten' nicht zu eng wird und Du die Verbindung zu deiner Freundin in dem Sinne weitergestalten kannst, wie es Dir gut tut und Du damit umgehen kannst.

+Quote Post
Belanna
Beitrag 19.Sep.2007 - 15:05
Beitrag #28

Naschkatze

Userin seit: 31.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.477

Ich habe alle Beiträge durchgelesen (ja, auch ich habe mir diese Zeit genommen....) und ich habe durchaus gesehen, dass Du Dich x-mal entschuldigt hast und Dich auch bei einigen der Frauen bedankt hast.....

Du schreibst, dass Du nur reagierst.... Tatsache ist aber, dass Du auf die Reaktion reagierst. Auf die Reaktion auf das was Du in Deinem ersten Posting geschrieben hast (und für das Du Dich - ich weiss - schon zig Mal entschuldigt hast, was auch sicher bei allen angekommen ist).

Und ich will und werde mich jetzt sofort aus diesem Thema raushalten, denn ich habe nicht wirklich etwas Konstruktives zu Deiner Frage zu sagen (nicht dass ich keine Meinung dazu hätte....), aber ich....

Alles was ich noch dazu sagen möchte ist, dass es mir leid tut, doch meine Gedanken geschrieben zu haben.....

und das
ist mir in diesem Forum
bisher noch nie
passiert....

+Quote Post
MrsM
Beitrag 19.Sep.2007 - 15:10
Beitrag #29

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

QUOTE (Belanna @ 19.Sep.2007 - 15:05)
und das
ist mir in diesem Forum
bisher noch nie
passiert....

Das sagen sie alle :lol: :lol: :lol:

Tja, in einem Forum kann frau den Menschen noch nichteinmal vor den Kopf schauen, maximal auf die Buchstaben -_-

+Quote Post
Lilly73
Beitrag 19.Sep.2007 - 15:32
Beitrag #30

Filterkaffeetrinkerin

QUOTE (MrsM @ 19.Sep.2007 - 14:53)
Vorab... faände ich auch schön, wenn das Thema sich nun erledigt hätte... und sorry, ja, ich muss nochmal was dazu sagen/schreiben...
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du dich respektlos behandelt fühlst, das lese ich in keinem der Beiträge.
Auch denke ich, brauchst Du dich für Deine Wortwahl nicht entschuldigen (dann hätte ich den ganzen Tag über wahrlich viel zu tun)... und das die Wortwahl 'zu unseren Kreisen' hier für ein allgemeines Schmunzeln gesorgt hat, sehe ich wirklich nicht als respektlos an, sondern vielmehr als wink, das hier den meisten Userinnen klar ist, das sie einer 'Minderheit' angehören, weil sie lesbisch sind und das müssen sie nicht 'verpacken'.
Ich bin lesbisch ja, gehöre somit sicherlich einer Minderheit an, aber nicht bestimmten Kreisen.
Bei 'unseren Kreisen' klingt für einige von uns bestimmt ein gewisser Unterton mit (mich erinnert es an meine Mutter, die wahrscheinlich eher tot umfallen würde, als das ihr das wort lesbisch über die Lippen käme).... und somit hast Du mit deinem ungewollten 'Unterton' sicher einige zum Schmunzeln gebracht, weil sie möglicherweise ähnliche Assoziationen dazu hatten wie ich. Es war also sicher an keiner Stelle, von gar niemandem hier respektlos gemeint.

Gruß, MrsM (die es eigentlich kürzer halten wollte) sorry

Ich wünsche Dir das dein Gefühls'knoten' nicht zu eng wird und Du die Verbindung zu deiner Freundin in dem Sinne weitergestalten kannst, wie es Dir gut tut und Du damit umgehen kannst.

Lieben Dank Mrs. M für Deine Worte. Naja stimmt, meine Ausdrucksform hat mit Sicherheit einige zum Schmunzeln verführt. Von daher habe ich ja eventuell auch ein wenig wirsch reagiert. Ganz großes und ernst gemeintes SORRY. Über Deinen Beitrag, was das Thema "Assoziationen" angeht, musst selbst ich jetzt schon wieder ein wenig grinsen. :D Also nichts für Ungut und auch Dir weiterhin alles Gute. Ich habe nun verstanden, daß ich zu wirsch reagiert habe, das hast Du mir gezeigt.

Schöne Grüsse
Lilly und Mercy :blumen2:

+Quote Post
Lilly73
Beitrag 19.Sep.2007 - 16:01
Beitrag #31

Filterkaffeetrinkerin

QUOTE (Belanna @ 19.Sep.2007 - 15:05)
Ich habe alle Beiträge durchgelesen (ja, auch ich habe mir diese Zeit genommen....) und ich habe durchaus gesehen, dass Du Dich x-mal entschuldigt hast und Dich auch bei einigen der Frauen bedankt hast.....

Du schreibst, dass Du nur reagierst.... Tatsache ist aber, dass Du auf die Reaktion reagierst. Auf die Reaktion auf das was Du in Deinem ersten Posting geschrieben hast (und für das Du Dich - ich weiss - schon zig Mal entschuldigt hast, was auch sicher bei allen angekommen ist).

Und ich will und werde mich jetzt sofort aus diesem Thema raushalten, denn ich habe nicht wirklich etwas Konstruktives zu Deiner Frage zu sagen (nicht dass ich keine Meinung dazu hätte....), aber ich....

Alles was ich noch dazu sagen möchte ist, dass es mir leid tut, doch meine Gedanken geschrieben zu haben.....

und das
ist mir in diesem Forum
bisher noch nie
passiert....

Hallo nochmal, Belanna!

Du brauchst Dich absulut nicht für Deinen Beitrag entschuldigen. Auch leid brauch Dirs nicht tun. Warum denn auch? Deine Sichtweise ist eben eine andere, aber wäre ja auch schlimm, wenn wir alle einer Meinung wären. Ich kann mit Kritik umgehen und habe durchaus deinen Standpunkt verstanden und hätte an Deiner Stelle mit Sicherheit eine ähnliche Betrachtensweise. Vieles kann man eben von 2 oder mehreren Seiten betrachten. Von daher gibt es kein "richtig" oder "falsch". In allem steckt ein Funke Wahrheit und jeder hat irgendwo Recht, bis auf die Tatsache, daß eben die Blickwinkel und Erfahrungen unterschiedlich sind. Danke übrigens, daß auch Du Dir die Mühe gemacht hast, alles durchzulesen ;). Weisst Du, ich kann meine Fehler eingestehen und im Nachhinein habe ich wohl einiges falsch "angepackt" bis auf meine Darstellung meines "Eingangsproblems", was für mich jedoch zwischenzeitlich überhaupt kein Problem mehr darstellt. Auch Deine Meinung würde mich interessieren. Weisst Du: Im Grunde wollte ich diese Unstimmigkeit hier nicht verursachen, mich auch nicht verteidigen müssen, (war nur eben teilweise nötig) sondern eine Antwort auf meinen Eingangstreath. Ich gebe zu, daß ich empfindlich reagiert hatte und denke zwischenzeitlich, daß Eure aller Beiträge nicht böse gemeint waren, hatte es nur anfänglich so empfunden, weil ich sensibel darauf reagiere, wenn ich denn Eindruck gewinne, daß mich jemand nicht ernst nimmt. Dass Du keine Lust hast, mir Deine Meinung zu schildern ist schade aber mit Sicherheit hat das ja auch seinen Grund. Ich für meinen Teil kann das akzeptieren B)

+Quote Post
micki
Beitrag 19.Sep.2007 - 16:29
Beitrag #32

Naschkatze

Userin seit: 23.11.2004
Userinnen-Nr.: 811

[QUOTE=MrsM,19.Sep.2007 - 14:53
]Bei 'unseren Kreisen' klingt für einige von uns bestimmt ein gewisser Unterton mit (mich erinnert es an meine Mutter, die wahrscheinlich eher tot umfallen würde, als das ihr das wort lesbisch über die Lippen käme).... und somit hast Du mit deinem ungewollten 'Unterton' sicher einige zum Schmunzeln gebracht,

Also ich habe es meiner Mutter beigebracht. Es hat zwar mindestens 10 jahre gedauert, aber sie kann es jetzt :bounce:

@mrsm: Vielleicht sollte ich mal mit deiner Mutter üben :P

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
4 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 17:22