![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr macis Aphorissimaspruch gelesen? :wub: Nein? Na, der ist doch kaum zu übersehen - so groß und gelb wie der leuchtet. B) Ich konnte mir ja so gar nicht vorstellen, daß es keine Coming-Out-Glückwunschkarten gibt. Der Internetgockel hat aber keine gefunden, obwohl er wirklich und ganz echt danach gesucht hat. *nicknick* Das könnt ihr doch nicht auf euch sitzenlassen, mesdames! Für alles und jedes gibt es Glückwunschkarten, nur nicht für einen der wichtigsten Momente eures Lebens? Loslos! An die Arbeit! Malt, klebt, fotografiert die Schränke, aus denen ihr ... ähem... :roetel: Malt, klebt, fotografiert die vermutlich ersten und einzigen CO-GWKs der Welt! Die Strösen haben mir versprochen, eure Glückwunschkarten ins Lesbenforen-Postamt einzustellen. Von dort aus könnt ihr sie an eure frischgeouteten Freundinnen schicken. Ich bin sehr gespannt, was euch einfällt! Eure judschini :agnetha: P.S.: Bitte beachtet das Kleingedruckte: * Format 400x300 Pixel * Dateiformate .gif, .jpg, .swf * Das Copyright muss allein bei euch liegen, und ihr erlaubt den Strösen, die Karte im Forumspostamt zur Verfügung zu stellen * Schickt mir die Datei als E-Mail-Anhang (judschini ät lesbenforen.de) oder als Link in einer E-Mail oder PM |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
wird die dann auch gedruckt und vermarktet?
*sich die supergerne an die Wand hängen würde* :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Jawoll! Ich wusste, dass der Spruch hier kreative Ausmaße annehmen wird! :bounce: :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 808 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.364 ![]() |
toll, da hab ich ja was woran ich rumwerkeln kann wenn mir mal langweilig is :think:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Tolle Idee :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
Bis jetzt ist von Kreativität noch keine Spur. *seufz* Aber ich glaub' an euch! :knicks: edit: @Mausi: schaun mer mal! Der Beitrag wurde von judschini bearbeitet: 03.Sep.2007 - 18:08 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Ich hab gebastelt :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ui super, da bin ich mal sehr gespannt gänseblümchen! :)
los judschini, rück die karten raus! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich hab endlich mal "das Bild" gescannt... vl läßt sich was draus machen ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:bounce: Judschini proudly presents.... :bounce:
Nummer eins von Gänseblümchen! :wub: (IMG:http://www.lesbenforen.de/webseiten/sendcard/images/out_comingoutkarte.jpg) Nummer zwei - nochmal mit Bewegung von Gänseblümchen! :wub: (IMG:http://www.lesbenforen.de/webseiten/sendcard/images/out_comingoutkarte2.gif) Nummer drei von dandelion! es LIEß sich was draus machen! :wub: (IMG:http://www.lesbenforen.de/webseiten/sendcard/images/out_umgeufert2.jpg) Danke, danke, danke ihr Lieben! Ich werd sofort ins Lesbenforen-Postamt flitzen und meiner Cousine eine Karte schicken - die hat sich nämlich eeeeeeeeeendlich mal geoutet. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
:D danke judschini :blumen2:
wow :wub: der Smilie ist ja niedlich... sie sind wirklich wunderschön geworden, Gänseblümchen! :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Wow!! :bounce: :bounce: Super! Die sind ja toll! :)
Vor allem die Regenbogenfarben im Leuchtturm find ich grandios. :blumen2: EDIT: Auch schon eine verschickt. :) Der Beitrag wurde von wolke bearbeitet: 06.Sep.2007 - 21:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Danke :) Ich find deins auch eine klasse Idee (die Idee generell wie auch die Farben vom Leuchtturm) :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
die Farben waren keine Idee... sie sind nur nachgezogen, weil sie auf dem Foto vom Wasserturm so schlecht zu sehen sind ;) aber die Gläser sind wirklich regenbogenfarben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Achso! :D Na dann ist das Bild ja umso passender...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ich finde sie auch super!!! :)
Danke, für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Hat sich gelohnt!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
:zustimm: :zustimm:
Klasse :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das ist ja wunderschön! :)
Jetzt brauche ich nur noch in Frage kommende Empfängerinnen :gruebel: Frauen, kommt raus - es lohnt sich!!!!! :D Vielleicht kann die Karte auch einen Anreiz bieten, alte Gewohnheiten zu überdenken? ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 808 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.364 ![]() |
toll... :zustimm:
Bei mir dauerts nochn bisschen. Bin da wohl etwas amateurhafter :( Die Technik wills einfach immer nie so machen wies in meinem Kopf aussieht *menno* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Herzensschöne: Karte oder Outing? :rolleyes:
;) :blumen2: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 23:53 |