![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich dachte mir schon fast, daß ein Rassetier in ihm steckt, die Fellzeichung ist ja doch ziemlich ungewöhnlich. Also, ein Goldstück im doppelten Wortsinne ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
In meinem Puccini steckt auch eine Prise Bengalen-Fehltritt :)
Ich finde es sind einfach besondere Katzen, noch nie hatte ich einen Kater der sooo dämlich schauen konnte wie er, besonders wenn er wieder was angestellt hat. Alle meine Katzen liebe ich, doch ihn ganz besonders :wub: rubia :morgens: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Jetzt weiß ich auch, warum meine beiden so gerne in die Wanne hüpfen! Und weshalb sie so geschickt sind. Türen und Schubladen zu öffnen scheint für Bengalen im Allgemeinen ganz einfach zu sein. :D
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 22.Jan.2008 - 19:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
"Sprechen" eure Fellknäuel eigentlich auch besonders viel?
Chico scheint mir manchmal ganze Romane zu erzählen...und Baby hat jetzt auch damit angefangen *g* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
alle orientalischen Katzen sind gesprächig ud sollte da was drin sein brauchte dich nicht zu wundern :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Wundern tu ich mich eh über fast nix mehr :D
Sodele, nu hab ich auch endlich mal die Fotos fertig: Da wollte ich eigentlich Klamotten für eBay knipsen, Chico hielt sich aber für das bessere Motiv. (Wie recht er doch hat...) (IMG:http://de.geocities.com/giana2212/01083.jpg) (IMG:http://de.geocities.com/giana2212/01082.jpg) Kaum zu glauben, aber man schläft inzwischen sogar zusammen auf einem Sofa. (IMG:http://de.geocities.com/giana2212/01084.jpg) Und weils so lustig aussieht - Baby in ihrer neuesten Lieblingsdöse-Stellung *g* (IMG:http://de.geocities.com/giana2212/0108.jpg) Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 22.Jan.2008 - 20:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
Puccini heißt deswegen Puccini, denn wo andere Katzen ein schlichtes *Miau* von sich geben singt er ganze Arien :)
@shark... Schränke öffnen, Leitern hoch und runter klettern, Brille wie ein Maus spazieren tragen wenn ich sie kurz zur Seite lege... ohh manchmal könnte ich die 6 Kilo bengalische Mischung in die Pfanne hauen -_- Ich möchte wetten Squirrel, dass die Zwei irgendwann nebeneinander auf dem Sofa schlafen :lol: Der Chico hat schon den richtigen neugierigen Blick... ich sehe wie er überlegt was gleich zu tun sein wird ;) Das Foto von Baby ist einfach nur *Klasse* :D lg rubia :morgens: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Und Du hast den gleichen Sofaüberwurf wie wir, Squirrel (das weiße Ding mit den Webstreifen - IKEA, stimmts?). So einen, der Katzenhaare in sich einarbeitet, die zum Glück mit einem feuchten Lappen oder einer leckeren Maschinenwäsche wieder verschwinden... :D
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 22.Jan.2008 - 21:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ja, unsere plaudern auch viel. Léon ruft mit tiefer, kehliger Stimme erst nach mir, um mich dann mit piepsigen Süßholzraspeltönen zu bezirzen. Und Merlin: der quatscht den ganzen Tag und schnurrt schon wie eine Nähmaschine, wenn ich nur zur Tür hereinkomme. :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
@Squirrel, gib zu, Du hast sie fotogen hindarpiert (letztes Foto)!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich find, Baby sieht aus, als wäre sie beim Sich-Putzen eingepennt. :) Léon passiert das ab und an auch.... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Meine sind irgendwie keine solch Verrenkungskünstlerinnen ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Ganz genau der *gg*
Hätte ich versucht, sie so zu drapieren, hätte ich wahrscheinlich ein paar Hautfetzen weniger :D Nee, shark hat schon recht...im einen Moment putzt sie sich noch den Bauch und im nächsten Moment sind schon die Augen zugefallen :rolleyes: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Achja, was für ein Katzenleben ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute ist Jubiläum, das halbe Jahr ist um :bounce:
Fehlt nur einzig noch das offizielle Schreiben vom Fundbüro, aber das dürfte nur noch Formsache sein :dance: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
jetzt ist er also für immer bei dir eingezogen der kleine Kater :) Wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 27.Mar.2008 - 21:29 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:blumen2: :blumen2: :blumen2: Herzlichen Glückwunsch Euch Zwei... nein Drei :) Katzen sind auch lieber zu zweit :lol: lg rubia :morgens: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch von mir :blumen2: zum endlich auch "rechtmäßigen" Katzenglück! :) Freu mich für Euch!
shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dankeschön :knicks:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachdem nun Wochen nach Ablauf der Frist immer noch keine Post vom Fundbüro kam, hab ich gestern mal da angerufen. Durch ein Mißverständnis ging man davon aus, daß ich Chico damals ins Tierheim gebracht hätte, deshalb ging kein Schreiben mehr an mich raus.
Nu isses aber geklärt und heute endlich (!!!) kam die schriftliche Bestätigung: (IMG:http://de.geocities.com/giana2212/fundtier.jpg) :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 07:03 |