lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Gewalt bei CSD Zagreb und Budapest, Der Osten bleibt ein hartes Plaster
Lucia Brown
Beitrag 21.Jul.2007 - 07:47
Beitrag #1


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.733
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ein Freund von mir, der schwul ist und aus Ungarn stammt, berrichtete mir gestern, dass es in Budapest beim CSD so gar nicht friedlich abging. Der Osten scheint für uns Lesben und Schwule ein hartes Plaster zu bleiben.

http://www.queer.de/news_detail.php?article_id=7185


Eure Stellungnahme interessiert mich.

:morgens:

Lucia Brown
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 17:33