Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Grüss euch!
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Newbies und Regionales
Indhira
Mahlzeit smile.gif

Die *Neue* stellt sich kurz vor....ich bin hier in den letzten Tagen schon des öfteren als Gästin hier rumgegeistert und festgestellt hier gefällts mir richtig, hier möchte ich sein!
ganz knapp zu meiner Person - knappe 30 Jahre jung, komme aus dem südlichsten Bundesland Österreichs, direkt aus einem Bergdorf gaehn.gif .... möchte mich schon mal im Vorraus für meine grosse Klappe entschuldigen, ab und an kann ich schön frech sein und Einiges von mir kann auch vor Ironie und Zynismus nur so tropfen cool.gif *aber eigentlich, ja, eigentlich bin ich auch ganz nett*
Einfach antickern wenn wer noch was von mir wissen möchte smile.gif
kawa
Hallo Indhira, herzlich willkommen! smile.gif

Schön, dass wir dich aus der "Geisterwelt" herlocken konnten. wink.gif
Sinai78
Hi Indihra -Schöner Username übrigens-

Na das hört sich doch schon mal fröhlich, locker, interessant an.
Ich freue mich jedenfalls schon mal drauf dass Du Dich hier einbringen wirst flowers.gif

LG Sinai78
Hortensie
Hallo Indhira,
herzlich willkommen und viel Spass hier im forum. flowers.gif
Waldohreule
Hallo Indhira,

viele Grüße aus dem Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und einen regen Austausch mit den Forumsteilnehmerinnen.

Viele Grüße,
Waldohreule
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.