lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Grüss euch!
Indhira
Beitrag 01.Apr.2011 - 12:29
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Userin seit: 31.03.2011
Userinnen-Nr.: 7.797



Mahlzeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Die *Neue* stellt sich kurz vor....ich bin hier in den letzten Tagen schon des öfteren als Gästin hier rumgegeistert und festgestellt hier gefällts mir richtig, hier möchte ich sein!
ganz knapp zu meiner Person - knappe 30 Jahre jung, komme aus dem südlichsten Bundesland Österreichs, direkt aus einem Bergdorf (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) .... möchte mich schon mal im Vorraus für meine grosse Klappe entschuldigen, ab und an kann ich schön frech sein und Einiges von mir kann auch vor Ironie und Zynismus nur so tropfen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) *aber eigentlich, ja, eigentlich bin ich auch ganz nett*
Einfach antickern wenn wer noch was von mir wissen möchte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 01.Apr.2011 - 13:08
Beitrag #2


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Hallo Indhira, herzlich willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Schön, dass wir dich aus der "Geisterwelt" herlocken konnten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sinai78
Beitrag 02.Apr.2011 - 00:04
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Userin seit: 10.06.2010
Userinnen-Nr.: 7.493



Hi Indihra -Schöner Username übrigens-

Na das hört sich doch schon mal fröhlich, locker, interessant an.
Ich freue mich jedenfalls schon mal drauf dass Du Dich hier einbringen wirst (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

LG Sinai78
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 02.Apr.2011 - 23:35
Beitrag #4


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Hallo Indhira,
herzlich willkommen und viel Spass hier im forum. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Waldohreule
Beitrag 03.Apr.2011 - 16:22
Beitrag #5


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.796



Hallo Indhira,

viele Grüße aus dem Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und einen regen Austausch mit den Forumsteilnehmerinnen.

Viele Grüße,
Waldohreule
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2024 - 02:18