Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Aphorissima Juli 2013
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Allgemeines
admin
[Magie ist] die Zündung eines überraschenden Glücksgefühls, das die Ratio zum Schweigen bringt und die Seele in Schwingung versetzt.

Na, wenn die Entstehung dieses Satzes mal nicht ein magischer Moment war... Herzlichen Glückwunsch an kawa zum Gelben T-Shirt für die präzise Analyse! flowers.gif

So überzeugt davon, dass sie den Satz nominierten, waren Lucia Brown und Hortensie. bluemele.gif bluemele.gif
Blubb
bounce.gif bounce.gif Hurrraaaa!!!

Herzlichsten Glückwunsch liebe Kawa flowers.gif flowers.gif

Und den beiden Entdeckerinnen ein dickes Danke flowers.gif flowers.gif
Lucia Brown
Ich freue mich so sehr für die liebe Kawa. Der Satz ist sehr sehr klug!!! Lasse dich feiern! bounce.gif flowers.gif
kawa
Wow, vielen Dank, ihr Lieben! rosie.gif
Hortensie
flowers.gif Herzlichen Glückwunsch, kawa.

btw: hatte das gelbe t-shirt nicht mal einen roten schriftzug, gruebel.gif, oder hatte es schon immer einen blauen schriftzug...der blaue schriftzug gefällt mir besser...
Blubb
Dasselbe hatte ich mich auch gefragt - aber vielleicht ist das das Strösen-Blau?? Immer und überall vertreten flowers.gif flowers.gif rolleyes.gif
kawa
happy.gif Nein, das ist ausnahmsweise mal kein Strösenblau, sondern eine kleine Reminiszens an meine Schweden-Affinität (auch vor dem Hintergrund der vergangenen Fußball-EM). Auf die Idee gebracht hat mich eine Userin, die meinte, dass mir das Gelbe T-Shirt mit einem blauen Schriftzug noch viel besser stehen würde. wink.gif
PikSieben
ZITAT(kawa @ 18.Aug.2013 - 19:02) *
Auf die Idee gebracht hat mich eine Userin, die meinte, dass mir das Gelbe T-Shirt mit einem blauen Schriftzug noch viel besser stehen würde. wink.gif

Und ich finde, sie hat absolut Recht. biggrin.gif

Glückwunsch zum schönsten gelben Shirt, das es je gab. Und zu dem poetischen Moment, durch den du es erworben hast - ein wirklich schöner Satz! flowers.gif

Und auch Glückwunsch an Lucia und Hortensie für's Aufspüren! flowers.gif flowers.gif
Hortensie
Danke Pksieben, wobei es ja schon irre ist: Ich zumindest hatte ja in eine anderem Thread vorgeschlagen, dass die Nomienierung mal überdacht werden könnte und kawa war eine der Verteidgerinnen.... das Forumsleben ist schon überraschend ... und : Lieben wir es nicht genau dafür???
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.