lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Aphorissima Juli 2013, Die Gewinnerin ist...
admin
Beitrag 15.Aug.2013 - 20:34
Beitrag #1


Administrator
**********

Gruppe: Admin
Beiträge: 413
Userin seit: 23.08.2004
Userinnen-Nr.: 1



[Magie ist] die Zündung eines überraschenden Glücksgefühls, das die Ratio zum Schweigen bringt und die Seele in Schwingung versetzt.

Na, wenn die Entstehung dieses Satzes mal nicht ein magischer Moment war... Herzlichen Glückwunsch an kawa zum Gelben T-Shirt für die präzise Analyse! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

So überzeugt davon, dass sie den Satz nominierten, waren Lucia Brown und Hortensie. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blubb
Beitrag 15.Aug.2013 - 21:24
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.387
Userin seit: 04.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.058



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hurrraaaa!!!

Herzlichsten Glückwunsch liebe Kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Und den beiden Entdeckerinnen ein dickes Danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 15.Aug.2013 - 22:26
Beitrag #3


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich freue mich so sehr für die liebe Kawa. Der Satz ist sehr sehr klug!!! Lasse dich feiern! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 16.Aug.2013 - 09:36
Beitrag #4


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Wow, vielen Dank, ihr Lieben! (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 18.Aug.2013 - 10:08
Beitrag #5


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch, kawa.

btw: hatte das gelbe t-shirt nicht mal einen roten schriftzug, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) , oder hatte es schon immer einen blauen schriftzug...der blaue schriftzug gefällt mir besser...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blubb
Beitrag 18.Aug.2013 - 14:20
Beitrag #6


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.387
Userin seit: 04.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.058



Dasselbe hatte ich mich auch gefragt - aber vielleicht ist das das Strösen-Blau?? Immer und überall vertreten (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 18.Aug.2013 - 18:02
Beitrag #7


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



(IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Nein, das ist ausnahmsweise mal kein Strösenblau, sondern eine kleine Reminiszens an meine Schweden-Affinität (auch vor dem Hintergrund der vergangenen Fußball-EM). Auf die Idee gebracht hat mich eine Userin, die meinte, dass mir das Gelbe T-Shirt mit einem blauen Schriftzug noch viel besser stehen würde. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 18.Aug.2013 - 18:28
Beitrag #8


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 18.Aug.2013 - 19:02) *
Auf die Idee gebracht hat mich eine Userin, die meinte, dass mir das Gelbe T-Shirt mit einem blauen Schriftzug noch viel besser stehen würde. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Und ich finde, sie hat absolut Recht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Glückwunsch zum schönsten gelben Shirt, das es je gab. Und zu dem poetischen Moment, durch den du es erworben hast - ein wirklich schöner Satz! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Und auch Glückwunsch an Lucia und Hortensie für's Aufspüren! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 18.Aug.2013 - 21:14
Beitrag #9


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Danke Pksieben, wobei es ja schon irre ist: Ich zumindest hatte ja in eine anderem Thread vorgeschlagen, dass die Nomienierung mal überdacht werden könnte und kawa war eine der Verteidgerinnen.... das Forumsleben ist schon überraschend ... und : Lieben wir es nicht genau dafür???
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.05.2024 - 01:13