lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
Ilymo
Beitrag 18.Jun.2010 - 14:34
Beitrag #101


Bør opbevares under vandet
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.082
Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623



Ha! Verk*ckt! (IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/cheeky/sc0421pv.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 18.Jun.2010 - 15:00
Beitrag #102


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Weine nicht, wenn der Regen fällt... dam dam...dam dam... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alba
Beitrag 18.Jun.2010 - 15:47
Beitrag #103


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.144
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85



ZITAT(blue_moon @ 18.Jun.2010 - 10:35) *
ganz im gegenteil zu den franzosen. erst 'klauen' sie den iren durch ein handtor die wm-teilnahme, und dann liefern sie eine glatte arbeitsverweigerung gegen mexiko ab. ärgerlich! (IMG:style_emoticons/default/eek.gif)


naja, mir hats punkte gebracht.. ich hätte noch gern ein gegentor von frankreich gesehen, dann wärens fünf punkte geworden.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)


ach mensch, wird das etwas das vorrunden-aus für deutschland??
jetzt wirds eng, ghana ist ziemlich gut, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 18.Jun.2010 - 16:35
Beitrag #104


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



na, wenn sie schlecht wären, hätten sie die qualifikation nicht geschafft, aber das heisst nicht, dass die auch gewinnen können. und die deutschen hätten heute auch zu zehnt nicht unbedingt verlieren müssen. wie heisst das so schön: erst hatten sie kein glück und dann kam auch noch pech dazu... die truppe kann kämpfen und spielen, noch ist alles möglich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 18.Jun.2010 - 16:39
Beitrag #105


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Das bringt meinen Tipp komplett durcheinander (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Nur so am Rande

Finde es schade, aber noch ist nicht Alles verloren (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 18.Jun.2010 - 18:56
Beitrag #106


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Hortensie @ 16.Jun.2010 - 22:42) *
Tore, Tore, ungerchte rote Karte, Elfmeter: Es geht los.......

Hast du vorher schon vom Deutschlandspiel geträumt? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Im Büro mussten wir jeder ein Land ziehen und einen Einsatz einzahlen, und wessen Land Weltmeister wird, der/die kriegt das Geld. Die Kollegin, die Ghana gezogen hat, rollte nur mit den Augen, als sie ihren Zettel sah, aber ich hab gleich gesagt "Unterschätzt die Afrikaner nicht"...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
küken
Beitrag 19.Jun.2010 - 19:06
Beitrag #107


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



Die Hoffnung stirbt zuletzt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 19.Jun.2010 - 20:15
Beitrag #108


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(küken @ 19.Jun.2010 - 20:06) *



... genau das denk ich, wenn ich auf meinen platz beim tippen gucke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (in der tipprunde im büro bin ich letzte ... - irgendwie muss ich erst noch 'ins spiel finden' (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 19.Jun.2010 - 21:29
Beitrag #109


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Danmark (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


edit: Ich könnt grad meinen Fernseher knutschen! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)

Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 19.Jun.2010 - 21:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 19.Jun.2010 - 21:41
Beitrag #110


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Also, wir sind ja schon ein lustige Tippgemeinschaft... Da tippt keine von uns auf Unentschieden beim Spiel England gegen Algerien und beim Spiel Dänemark gegen Kamerun tippen gleich 8 Frauen 2:1 für Dänemark. So-zu-sagen homogen oder so... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)



Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 19.Jun.2010 - 21:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 19.Jun.2010 - 21:44
Beitrag #111


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... ICH hab unentschieden getippt - freu mich aber trotzdem für die dänen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
und gratulation an frau g. für den tagessieg - trotzdem (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 19.Jun.2010 - 21:53
Beitrag #112


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Hach, das hat mir heute eine Menge Freude bereitet. Muss ich ja zugeben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dafür bin ich in meiner Firma auf den 450 Platz oder so...

von daher (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pingüina
Beitrag 20.Jun.2010 - 16:30
Beitrag #113


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Userin seit: 13.04.2010
Userinnen-Nr.: 7.431



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hurra Paraguay! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Die Lateinamerikaner kommen aber mächtig. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Ich liege zwar immer noch abgeschlagen an letzter Stelle beim Tippen, aber immerhin habe ich einen Sieg für Paraguay vorausgesagt (hätte allerdings nicht gedacht, dass sie sich so gut schlagen!).

Heute abend wird es spannend. Ich wage ja zu bezweifeln, dass Elfenbeinküste Brasilien schlagen kann, aber wünschen möchte ich es ihr ja; wäre doch klasse, wenn ein paar afrikanische Mannschaften in die nächste Runde kämen. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wally1
Beitrag 20.Jun.2010 - 19:53
Beitrag #114


ungeschminkt
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.121
Userin seit: 16.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.624



Bin besonders auf das Spiel am Abend gespannt (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) Die Partie Brasilien / Côte d’Ivoire verspricht seinen Zuschauern “Südamerikanischen Sambafußball gegen Afrikanischen Zaubertanz“ (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Schade, das Team “les elephants“ spielt heute nicht in seinem auffälligen Heimtrikot (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Welches WM-Trikot findet ihr am schönsten? Mir gefällt ja schon seit jeher das der argentinischen Mannschaft am besten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 22.Jun.2010 - 15:56
Beitrag #115


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Userin seit: 09.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.364



wow, 2:0 für Südafrika zur Halbzeit...würde mich für sie freuen wenn sie noch weiterkommen oder sich zumindest mit einem Sieg verabschieden können (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.Jun.2010 - 09:17
Beitrag #116


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Hoffentlich wird es heute abend keine krampfige "Zitterpartie" ...und 1 Euro ins Phrasenschwein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 23.Jun.2010 - 18:17
Beitrag #117


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



also, sja wird mir langsam unheimlich... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - super tipps! herzlichen glückwunsch!



ZITAT(wally1)
Welches WM-Trikot findet ihr am schönsten? Mir gefällt ja schon seit jeher das der argentinischen Mannschaft am besten


also, ganz ehrlich... darüber hab ich noch nie nachgedacht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 23.Jun.2010 - 21:25
Beitrag #118


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



Na dann, herzlichen Glückwunsch Deutschland. Kannst Du brauchen, denn Können war das nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Jun.2010 - 22:16
Beitrag #119


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(blue_moon @ 23.Jun.2010 - 19:17) *
also, sja wird mir langsam unheimlich... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - super tipps! herzlichen glückwunsch!


geht mir auch so... super! Und herzlichen Glückwunsch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 24.Jun.2010 - 07:49
Beitrag #120


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(davvero @ 23.Jun.2010 - 22:25) *
Na dann, herzlichen Glückwunsch Deutschland. Kannst Du brauchen, denn Können war das nicht!


Ist das wahr?
Ich sehe es etwas anderes. Die Jungs standen unter einem enormen Druck und allem voran der Trainer. Sie haben ihr Können gezeigt, jedoch nicht mit Spielfreude und Kreativität. Hinzu kam, dass der Rückflug bereits im Nacken jedes Spielers saß und sie mussten gewinnen.
Mentale Stärke haben sie dennoch gezeigt.

Bin ich froh, dass ich nicht müssen muss!

Wir haben gestern Abend dienstlich das Spiel verfolgt und ich kann nur sagen, dass "mein" Team durch so eine verbindende Sozialaktion zusammen gewachsen ist. Der Unterhaltungswert war sehr groß.




(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

lg

Lucia


Frau Regenbogen spielst du denn nicht mehr mit? Ja und wo steckt denn Frau Judschini?

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 24.Jun.2010 - 08:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post

59 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 16:18