lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

59 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll, WM-Tippspiel
gravity
Beitrag 15.Jul.2010 - 20:16
Beitrag #201


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(judschini @ 14.Jul.2010 - 00:03) *
(Und ich frag mich, ob gravity nicht irgendwie mit Paul verwandt ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )


(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Also ich komme nach wie vor "nur" auf 1 Paar Arme, Paul hat 4 Paar. Vermutlich bin ich wenn einfach extrem aus der Art geschlagen, aber ich weiß von nix (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)


Bei einer Tipprunde für die Frauen-Bundesliga wäre ich auch dabei. Und ich schließe mich Glühwürmchen an, in der Tat ein Ansporn für intensivere Recherche (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 17.Jul.2010 - 09:04
Beitrag #202


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Frauenbundesligatipp ich bin gerne dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elfi del Bosco
Beitrag 18.Jul.2010 - 08:59
Beitrag #203


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 59



Ich auch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 26.Jul.2010 - 22:18
Beitrag #204


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Sodele, ich hoffe, die Gutscheine sind alle gut angekommen - und haben einen ansprechenden Verwendungszweck gefunden! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und weil sie meinten, dass ich das alles bis hierhin schon ganz anständig gelöst hätte - und bestimmt auch um Arbeit zu delegieren - haben mich die Strösen gebeten, mich auch um das nächste Tippspiel zu kümmern. Na gut!

Also: *trommelwirbel*

Wer Lust, Laune, Fußballverstand, Fußballunverstand hat, enthusiastisch ist, sich auf die WM im nächsten Jahr vorbereiten, nur mal reinschnüffeln oder auch gewinnen will... Wir tippen die Frauenfußball-Bundesliga! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Anmeldungen (mit dem Nick von hier oder zumindest einer adäquaten Koseform (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) werden unter dieser Adresse gern genommen. Nach dem Anmelden bitteschön die Bestätigung nicht verschlafen!

Es wird auch wieder Preise geben, die wir bis zum Saisonstart bekanntgeben werden - ich muss noch mit den Mädels feilschen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



Und nicht vergessen: Am nächsten Donnerstag steht das Halbfinale der U20-WM auf dem Spielplan: In Bochum spielen um 15:30 Südkorea und Deutschland gegeneinander. (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 26.Jul.2010 - 22:23
Beitrag #205


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ich bin drihin! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 26.Jul.2010 - 22:37
Beitrag #206


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Ich sehes! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 26.Jul.2010 - 22:52
Beitrag #207


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Habe mich gerade angemeldet und nun erwarte ich die Aufnahme, ehrenwerte Durchlaucht Judschini.

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich bin drin!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 26.Jul.2010 - 23:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 27.Jul.2010 - 07:30
Beitrag #208


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Was ich nur nicht kapiere, ist das mit den "Fragen" (wer wird Meister, wer steigt ab etc.). (IMG:style_emoticons/default/help.gif) Die habe ich bei der WM schon verpasst. Und hier scheint der Termin schon abgelaufen zu sein? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 27.Jul.2010 - 11:02
Beitrag #209


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



@ Regenbogen - ich habe es so verstanden, dass keine Fragen getippt werden.

Jedenfalls scheinen wir wohl erst du dritt zu sein.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 27.Jul.2010 - 19:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 27.Jul.2010 - 18:25
Beitrag #210


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



ZITAT(Lucia Brown @ 27.Jul.2010 - 12:02) *
Jedenfalls scheine wir wohl erst du dritt zu sein.

Keine Sorge, ich bin schon auf dem Weg. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 27.Jul.2010 - 19:15
Beitrag #211


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 27.Jul.2010 - 20:28
Beitrag #212


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Ich geb Inno mal einen Tipp (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 27.Jul.2010 - 20:42
Beitrag #213


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Die Fragen können einwandfrei getippt werden. Wo ist das Problem, regenbogen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 27.Jul.2010 - 20:51
Beitrag #214


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(judschini @ 27.Jul.2010 - 21:42) *
Die Fragen können einwandfrei getippt werden. Wo ist das Problem, regenbogen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Dass du mich ärgern wolltest und jetzt erst das Datum geändert hast? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Gestern stand da noch 23. Juli. *schmoll*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 27.Jul.2010 - 20:51
Beitrag #215


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 27.Jul.2010 - 22:41
Beitrag #216


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



ZITAT(regenbogen @ 27.Jul.2010 - 21:51) *
ZITAT(judschini @ 27.Jul.2010 - 21:42) *
Die Fragen können einwandfrei getippt werden. Wo ist das Problem, regenbogen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Dass du mich ärgern wolltest und jetzt erst das Datum geändert hast? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Gestern stand da noch 23. Juli. *schmoll*

Das war ich nicht! *schwööör*

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 28.Jul.2010 - 18:12
Beitrag #217


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42




ZITAT(regenbogen @ 27.Jul.2010 - 21:51) *
Dass du mich ärgern wolltest und jetzt erst das Datum geändert hast? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Gestern stand da noch 23. Juli. *schmoll*


Wie auch immer gestern Abend ging es jedenfalls und Regenbogen hat Sie ja auch schon beantwortet. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 28.Jul.2010 - 21:57
Beitrag #218


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(Grübler @ 27.Jul.2010 - 21:28) *
Ich geb Inno mal einen Tipp (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



... ich brauch keine extra aufforderung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - und ich überlege schon seit tagen, ob ich die frage nach den meisterinnen nach herz oder nach verstand beantworten soll (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 28.Jul.2010 - 22:40
Beitrag #219


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(innocent @ 28.Jul.2010 - 22:57) *
und ich überlege schon seit tagen, ob ich die frage nach den meisterinnen nach herz oder nach verstand beantworten soll [/color](IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Hätte ich Frankfurt nehmen sollen? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Hast du Landström schon spielen sehen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 28.Jul.2010 - 23:50
Beitrag #220


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(regenbogen @ 28.Jul.2010 - 23:40) *
ZITAT(innocent @ 28.Jul.2010 - 22:57) *
und ich überlege schon seit tagen, ob ich die frage nach den meisterinnen nach herz oder nach verstand beantworten soll [/color](IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Hätte ich Frankfurt nehmen sollen? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Hast du Landström schon spielen sehen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


nein, ich hab noch gar niemand gesehen

so, ich bin ordentlich angemeldet und hab natürlich mit dem herzen getippt, den herbstmeistertitel hab ich dafür der konkurrenz überlassen ...

vfl wolfsburg gegen ffc frankfurt am 15.8. um 14h00 wird übrigens live bei dfb.tv übertragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post

59 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 05:03