lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

63 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wahrheit ohne Pflicht
Lucia Brown
Beitrag 24.Mar.2018 - 09:31
Beitrag #141


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ostern 2000


Wann warst du zuletzt in Stockholm?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 24.Mar.2018 - 10:41
Beitrag #142


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Leider noch gar nicht . In Helsinki bin ich mal gewesen .


Was schätzt Du an diesem Forum besonders ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Mar.2018 - 11:59
Beitrag #143


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Die Frauen. Mit ihrer Vielfalt, Umgangskultur und auch Ausdauer, dabeizubleiben, von manchen.

Ich geb ja selten Fragen weiter, aber die hier! Und Du?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 24.Mar.2018 - 12:22
Beitrag #144


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Ich sag´s gleich vorweg, ich geb´ die Frage auch nochmal weiter, weil ich sie toll finde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich fühle mich in diesem Forum total wohl, weil es hier viele konstruktive Beiträge gibt, sinnvoll diskutiert werden kann und auch mit Meinungsverschiedenheiten offen und nicht gleich angreifend umgegangen wird. Weil die Strösen wortwörtlich moderat moderieren und es somit nicht, wie in anderen Foren leider häufig üblich, eine "Mod-Diktatur" gibt. Weil ich hier zumindest per PN auch schon einige sehr nette private "Gespräche" führen konnte und kann.
Weil es einfach ein ganz besonderes Forum ist! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Meine Frage steht oben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 24.Mar.2018 - 13:36
Beitrag #145


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ich fühle mich hier einfach wohl. Es gab ja schon so verschiedene Zeiten und derzeit ist es am Schönsten. Mag einfach mit Euch schreiben und freue mich fast jeden Tag, eure Beiträge zu lesen.

... und die Frage schiebe ich auch noch mal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 25.Mar.2018 - 08:45
Beitrag #146


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich schätze die wohlwollende Atmosphäre.
Es sind "Internet öffentliche" Gespräche und Diskussionen, aber auch der sehr persönliche Austausch per PN möglich.
Ein persönliches Treffen wäre noch schön, wenn es Mal wieder stattfinden würde, aber das wäre dann eher die Kirsche auf der Sahne.
Im Grunde ist es schon schön, so wie es ist.

" Gebe die Frage weiter"





Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Mar.2018 - 09:01
Beitrag #147


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Flüster: heißt das Sprichwort nicht: Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? ... ich kann mich auch täuschen.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 25.Mar.2018 - 09:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 25.Mar.2018 - 09:43
Beitrag #148


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ich bin hier gern, denn hier treffe ich auf Frauen, die genauso sprachaffin und detailverliebt sein können, wie ich es auch manchmal(??) bin ;-)

An was erinnerst Du Dich, wenn Du an Deine ersten Ausflüge ins Internet zurückdenkst?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 25.Mar.2018 - 12:15
Beitrag #149


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(Lucia Brown @ 25.Mar.2018 - 09:01) *
Flüster: heißt das Sprichwort nicht: Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? ... ich kann mich auch täuschen.


Ja, so kann Mensch es auch sagen. Ach ja, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Dein Beitrag zeigt,was ich an diesem Forum mag.

ZITAT(McLeod @ 25.Mar.2018 - 09:43) *
Ich bin hier gern, denn hier treffe ich auf Frauen, die genauso sprachaffin und detailverliebt sein können, wie ich es auch manchmal(??) bin ;-)

An was erinnerst Du Dich, wenn Du an Deine ersten Ausflüge ins Internet zurückdenkst?


An ein grenzenloses Staunen, eine ziemliche Unbeholfenheit im Umgang mit dem Medium und an astronomische Telefonrechnungen.

Und Du so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 25.Mar.2018 - 13:27
Beitrag #150


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ich weiß nicht mehr wirklich, ob AOL zuerst da war oder der Rechnerpool an der Uni. Das waren zwei verschiedene Welten, weil AOL eine eigene Welt "vor" dem Internet war und als ich das kapiert hab, war ich ziemlich enttäuscht von der Firma... Das Interessante war doch "da draußen", die Chats waren eher... Nunja... Abseitig am Anfang. Jedenfalls gab es auch so eine absurd anmutende Seite "Lesbian Subtext in Xena Episodes". Ich hab gar nicht kapiert, was die meinen. Da wusste ich noch nicht, dass Serien in Staffeln gedreht werden und sie in den USA schon um einiges weiter waren als wir. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (Außerdem war der Subtext so viel einfacher zu sehen, mit der Erwartung, ihn zu finden) Ich fand das damals noch recht überschaubar. Viele "Special Interest"-Sachen, die fundiert waren und zur Verfügung gestellt wurden. Ein bisschen was war da auch für mich dabei. Ich weiß noch, wie wir uns an die Stirn getippt haben: Bücher online bestellen? So ein Quatsch...

Wohin hat Dich Deine weiteste Reise geführt?

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 25.Mar.2018 - 13:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Mar.2018 - 17:46
Beitrag #151


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Nach Kalifornien. Eine wunderschöne Reise!!!

Welche Frühlingsblume hast du schon in der Natur gesehen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 25.Mar.2018 - 19:09
Beitrag #152


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



Ganz viele Narzissen.


Was hast du an diesem schönen Frühlingswochenende gemacht? (Oder war es bei dir vielleicht gar nicht so schön frühlingshaft?)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 25.Mar.2018 - 20:41
Beitrag #153


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Ich habe - frau höre und staune - tatsächlich zwischenzeitlich immer mal wieder in der Sonne gesessen und selbige genossen... mit ´ner lieben Freundin telefoniert...
Ich habe ganztägig die Terrassentür aufgelassen (sehr zur Freude der Katzen, die demzufolge rein und raus konnten, wie sie wollten und mich häufig auf der Terrasse besucht haben - sogar Diva Dinah (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Und dann hab´ ich noch ´ne Knoblauchvergiftung, Näheres lese frau im Koch-Thread (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Hast Du Deinen Balkon/Terrasse/Fensterbank/ was auch immer schon frühlingshaft gepimpt?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 25.Mar.2018 - 22:39
Beitrag #154


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Nein, die Loggia selbst noch nicht.Aber: ich habe ein Bienenhotel, daß ich in den nächsten Tagen aufhängen werde. So bald die Obstbaumblüte ansteht kann ich meine Bienen aus ihrem Winterschlaf wecken.
Damit sich die Bienen auch auf meiner Loggia wohlfühlen, habe ich gestern 6 Lavendelpflanzen und einen Rosmarin besorgt. Die stehen im Moment in einem kühlen Raum in meiner Wohnung.
Ich muss die nächsten Tage Mal schauen, was ich noch an Blumenkästen benötige.
Im Moment überlege ich noch, was ich pflanzen könnte.Ich hätte gerne 3 Tomatenpflanzen und vielleicht etwas Chili und Paprikapflanzen.

Ich freue mich auf die Zeit, wenn alles gepflanzt ist und ich die Abende mit meinen Katzen dort ausklingen lassen kann.


Und worauf freust Du dich so im kommenden Frühjahr/Frühsommer?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 26.Mar.2018 - 07:45
Beitrag #155


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



Zunächst einfach nur auf ein bisschen mehr Sonne, Wärme und wieder mehr draußen sein.
Ansonsten ist mein Leben gerade eine einzige große Baustelle. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei mir wieder etwas aufwärts und voran gehen würde. Vielleicht kommen mit dem Frühling ein paar Lösungen, Ideen, Entscheidungen.



Hast du Probleme mit der Zeitumstellung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Mar.2018 - 09:30
Beitrag #156


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ja, es fühlt sich wie Jetlag an.

Worauf freust Du dich gerade?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 26.Mar.2018 - 12:54
Beitrag #157


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



Auf den Friseur morgen. Endlich!



Was hast du heute noch Schönes vor?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 26.Mar.2018 - 19:10
Beitrag #158


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



Ich habe heute nur noch ein Rendevouz mit meinem Sofa.


Weswegen warst du zuletzt im Krankenhaus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 26.Mar.2018 - 20:31
Beitrag #159


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



beruflich

wann warst du zuletzt in deinem Rathaus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Mar.2018 - 20:47
Beitrag #160


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Vor 5 Monaten, falls Bezirksrathaus auch zählt.

Was ist das konventionellste das Du getan hast?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

63 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 06:45