![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
alsooooo...ehe man zu jedem einzelnen amüsanten, interessanten oder skurilen Link, über den man beim "Internetzen" stolpert, einen eigenen Thread anlegt eröffne ich hier einen, in dem solche gesammelt werden können...
ich fange mal an mit dem Ende des Internets (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/type.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
wollt ihr mal eine übersichtliche startseite sehen?? klickt mal: ingenfeld.de
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 22.09.2004 Userinnen-Nr.: 405 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
www.parapluesch.de
völlig abgedreht - die klinik für traumatisierte kuscheltiere :private: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Schön zum stöbern in englischen umgangssprachlichen Vokabeln... :D
edit: für den derberen Humor ist auch die dort per Werbebanner verlinkte Seite bustedTees ganz witzig ^^ Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 10.Aug.2007 - 14:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 24.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.907 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Alternativen:
der Heilige Krieg, sehr ähnlich wie Gladiatus, nur mit besagtem Hintergrund Ice Wars, hunderte von Allianzen kämpfen unter den Augen des mächtigen Gottes HC (sprich: "hasi") um die letzten Eisreserven (die Runde endet gerade, die Pinguine werden bald das Eis wegfressen...) ja, es ist unheimlich sinnvoll und nahezu ernst... ist sehr lustig, aber ohne Ally macht es wenig Spaß und mit ist es ziemlich zeitintensiv... die Stämme werden größtenteils von Schülern gebildet. trotzdem eignet es sich ganz gut zum regelmäßig neben der Arbeit spielen: mit relativ geringen Ambitionen reichen 2-3 Logins am Tag, das Timing ist weniger wichtig als bei den anderen, die Zeitspannen größer... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.640 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Psst - die Schildkröte unter Paraplüsch ist seit Neuestem auch therapierbar!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Irgendwann möchte ich sie live sehen :) :
Gemüseorchester Ich glaube, die 1.CD schenke ich mir zu Weihnachten :bounce: Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 04.Dec.2007 - 13:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Wissen, das der Welt noch gefehlt hat: Kamelopedia :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
heute schon geschmunzelt? -klick- B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hier im Forum finde ich es nicht mehr, und einen Direktlink kriege ich auch nicht hin *haarerauf*, aber es muss einfach sein, dass sie hier wieder gewürdigt wird....
Einfach auf Radiopannen gehen, links "suchen" anwählen und "Gewitter" eingeben. Die Gewitter-Oma hat schon so mancher Forumsdame einen Muskelkater von den Lachkrämpfen beschert. Vorsicht!!! Ich wäre damals vor Lachen beinahe erstickt... :lachen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich hab selten so ne geniale Fehlermeldung gesehen: Kucke da :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wer spielt nicht gern mal zwischendurch ein bisschen? hier eine nette Spielchen-Sammlung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Oh nein, nu komm ich wieder stundenlang hier nicht weg :o :D Aber ich hab hier noch ne Seite mit liebevoll gestalteten kleinen Spielen: *klick mich* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Die Tücken der Gemüsekonservierung... klick :rolleyes:
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 23.Feb.2008 - 10:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Unfreiwillig, dafür aber richtig zum Kaputtlachen :D
Sehr schön ist auch die Seite mit den Zimmerpreisen (oben "Prices Offers" anklicken). Kochrezepte und mehr aus Italien |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Das :lol:
hatten wir auch schon mal :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
die prices offers - jaaa! Klick! das halte ich nicht aus! und damit wollen sie werben?? "Vom 1. Juni zum 14. Juli zahlen 2 Kinder bis die 10 Jahre im Raum mit den Eltern wie ein Erwachsener" (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich spiele grad das hier. :D Ganz nett, aber mit der Zeit weiß man einfach, dass bestimmte Wörter immer wieder vorkommen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vor längerer Zeit schon gefunden: das Comic-Tagebuch "Heldentage 2.0" von Flix.
ich schaue fast täglich vorbei und freue mich über die herzerfrischenden kleinen Verdrehtheiten des Alltags... wie den heutigen Staubsauger, der mal raus will... :) ja, ich weiß. heute zeigen beide Links auf den selben Comic. aber: der untere zeigt auch morgen und übermorgen noch auf den Staubsauger ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da weden Kindheitserinnerungen wach... :D
edit: okay, anscheinend kann man auf ein gesondertes Kapitel dort nicht verlinken... gemeint ist der Eintrag Sataan. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 27.May.2008 - 14:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für diejenigen, die sich im Win95-Thread nicht zurecht finden (sei es, weil sie zu jung sind, um Win95 zu kennen, sei es, weil sie mit PC-Vokabular nicht so vertraut sind), hier ein Computer-Lehrgang der ganz besonderen Art (Stand 1997)...
also ich mußte erstmal 10min googeln, um alles zu verstehen... :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das hier ist auch ziemlich gut! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für alle die nicht schlafen können:
Gute Nacht Probiert mal die Hörprobe aus (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Beim durchstöbern nach möglichen Fernreisen wurde ich auf diese bunte Straße Haight-Ashbury, das Hippie-Viertel ausmerksam.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
grad gefunden.. mal was anderes
Logos |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Hier ein unterhaltsamer Link – welcher mit märchenhaften Charme zum Verweilen einlädt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Geschichten für Kinder in den besten Jahren *handheb * fühle ich mich ohne Umschweife angesprochen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 21.Dec.2008 - 15:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Während meiner Recherchen über das Leben der Erika Mann bin ich im Internet unter anderem auch auf dieser Seite
FemBio Frauen-Biographieforschung e.V. gelandet. Diesen Link habe ich ganz flugs in der Liste meiner favorisierten Lesezeichen hinzugefügt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Unter dem etwas an Hormonverhütung erinnernden Namen “FemBio” hat die Sprachwissenschaftlerin Luise F. Pusch eine Datenbank über Frauen erstellt. Eine FemBiographie unterscheidet sich von “herkömmlichen” Biographien vor allem durch den feministischen Blickwinkel. Die Datenbank umfasst ca. 30.000 Biographien von Frauen weltweit, von denen 600 kostenlos recherchiert werden können. Bereits seit 1982 werden Daten gesammelt - täglich kommen neue hinzu. Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 03.Jan.2009 - 20:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
darf ich hier nicht verlinken, aber durch eine WoP-Session vor ein paar Tagen, zusammen mit einem Radio-Sender heute, ist mir ein sehr nettes Video wieder eingefallen...
Suchbegriffe bei "Durohr" und "Meinichsehe" sind "Wishmaster" und "misheard lyrics". Das nenne ich Agathe Bauer extrem. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Zum Stadt-Spiel geht's jetzt hier entlang (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Samorost (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ein niedliches kleines Spiel im Stil von Paraplüsch, bei dem man auf absurdeste Weise den Zusammenprall zweier niedlicher kleiner Planeten verhindern muß... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Ich hab gerade ein Wattestäbchenschaf gefunden (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
http://www.crafts-for-all-seasons.com/lamb-craft.html |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 06.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.251 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
http://www.quizshow-trainingslager.de/ Der Beitrag wurde von Zahnbürste bearbeitet: 16.Apr.2009 - 16:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Falls ihr mal eine neue Schriftart braucht, seht unter dafont nach.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Coole Seite, kann man schön stöbern Ehrensenf
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal irgendwo Erwähnung fand.
Den armen Kuscheltieren von Parapluesch muss man helfen (als Arzt) ihr Trauma zu verarbeiten. Manchmal rabiate Methoden, manchmal Spiel und Musiktherapie. Ganz niedlich gemacht. Beim Link einfach auf "Spiel" gehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Gruß Eselchen. Parapluesch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Falls ihr mal nach passenden Synonymen sucht, guckt hier!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Eselchen: ich war vor 7-8 Jahren das erste Mal auf der Seite, damals war nur das Kroko therapierbar, und Schlange und Schildkröte gab's noch gar nicht... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) die Viecher sind toll! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Zuckerfisch - herrlich durchgedrehte Comics von naomi Fearn, erscheinen in loser Folge im Blog der Zeichnerin. Nebenbei gibt's oft auch dort noch witzige Links im Begleittext. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 11.Jun.2009 - 20:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
gebt mal bei y..t..e "körperzellenrock" ein (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 28.07.2009 Userinnen-Nr.: 6.862 ![]() |
Wer zuviel Freizeit hat kann mal Notpron probieren. +klick mich, oder ich fress dich auf+ Es ist bestimmt das schwerste Online-Rätsel, das es gibt -> einfach mal ein bisschen probieren, es macht süchtig!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wahnsinn, über welche Berufe man sich so alles informieren kann...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
einfach mal nach 'simons cat' googlen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal wieder was philosophisches...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das die gute alte Bibel viel Sinniges und Unsinniges enthält wusste ich ja, aber dass aber auch etwas zum Thema
aktuelle Wetterlage vorkommt, wusste ich nicht (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Wo bitte findet man denn sowas im Internet bzw. wonach sucht man, wenn man über sowas stolpert?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
man liest die Comics von Naomi Fearn - und die Blogeinträge dazu (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn schon politisch nix geht... wahlkampfblüten aus nrw: -klick-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
wenn schon politisch nix geht... wahlkampfblüten aus nrw: -klick- einer geht noch, einer geht noch rein..... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ist das auch deutsches liedgut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mindestens! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieder mal am rechner eingeschlafen? die tastatur spiegelverkehrt auf stirn oder wange geprägt? - das muss nicht sein. ein praktischer kleiner wecker weckt unter windows mit der lieblingsmusik: -klick-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Wo ist der Lieblingsplatz der Fransenflügler?
Natürlich (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hier Bitte nach ganz unten scrollen zu Sonstiges Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 21.Jul.2010 - 12:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
der homo-test bringt ungeahnte wahrheiten zutage versuch und staune
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der homo-test bringt ungeahnte wahrheiten zutage versuch und staune ... jap - daß ich als schwul getestet werde, obwohl ich mich als Frau zu erkennen gegeben habe, fand ich in der Tat überraschend (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... jap - daß ich als schwul getestet werde, obwohl ich mich als Frau zu erkennen gegeben habe, fand ich in der Tat überraschend (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das war sicher eine Fangfrage... Ich bin zu 54% schwul. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) ZITAT 72% sind nicht so schwul wie du 11% sind genauso schwul wie du 16% sind schwuler als du Gut zu wissen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT 72% sind nicht so schwul wie du 11% sind genauso schwul wie du 16% sind schwuler als du 1% mag Kekse und lange Spaziergänge im Chemiewerk. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) wo ist das fehlende Prozent? haaaaallo... wenn wir alle schwule Mädchen sind, möcht ich wenigstens daß es 100% von uns gibt - so insgesamt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pssssst, dandelion...ich war sicher die hundertste Schwule bei der Abstimmung - dann ginge es nach meiner mathematischen Logik (???) auf. Also 72% von allen inkl. mir - geht das aber überhaupt? Nein, dann wäre ich ja auch nicht so schwul wie ich, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
geht das aber überhaupt? Nein, dann wäre ich ja auch nicht so schwul wie ich, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich hoffe doch sehr, daß das nicht geht, sonst macht meine innere Mengenlehre gleich wieder "boink"... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ... und dann weint sie immer... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nach meiner Logik gehts auf..... also, ich bin zu 50% schwul (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ...
und wenn 'frau' jetzt von dem allgemeinen Grundsatz 'immer zwei mal mehr wie du' ausgeht, landet sie bei 100%.....tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Religions-Sitcom für Nerds: In His Likeness
Diverse Götter, Teufel und andere Angebetete in Kreisform... und ständigem Streit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und weil ich gerade dabei bin, die 814 verpaßten Comics nachzuholen, bin ich gerade unsicher, ob das nicht doch nach "ich lese gerade..." gehört (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
und weil ich gerade dabei bin, die 814 verpaßten Comics nachzuholen, bin ich gerade unsicher, ob das nicht doch nach "ich lese gerade..." gehört (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Soll ich dich verschieben? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und weil ich gerade dabei bin, die 814 verpaßten Comics nachzuholen, bin ich gerade unsicher, ob das nicht doch nach "ich lese gerade..." gehört (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Soll ich dich verschieben? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wenn ich so weitermache, ist das vor Datumswechsel schon irrelevant - also lieber nicht, danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 329 Userin seit: 16.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.205 ![]() |
unter der Adresse
belauscht (mit dem üblichen .de) dahinter, findet ihr eine Sammlung davon was Menschen auf der Straße oder in Bus und Bahn....von sich geben. Fleißige Schreiberlinge berichten darüber auf o.g. Seite. Bei einigem musste ich schon sehr lachen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) "Entschuldigung, sind Sie die Wurst" war klasse.
Nicht von mir entdeckt, es war ein Hinweis der Macherinnen an die Strösenschaft: Ein Film über eine Frauenliebe und das Ganze im Vampir-Milieu. Wurde von den Macherinnen auf yout*be eingestellt, wohin wir bekanntermaßen nicht verlinken. Wer sich dafür interessiert, möge auf besagter Seite "Schrei der Vampire" ins Suchfeld eintippen. Es sind fünf Teile. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 06.Nov.2010 - 19:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute entdeckt: Khaos Komix.
Eine Art Coming-Out-Soap in Comicform, abwechselnd aus der Sicht der beteiligten Jugendlichen (als "ihre Geschichte") erzählt. Ich mag's sehr. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Krumme Tour: Nachrichten nach richten wieder gerade
oder kurz: die verrücktesten Schlagzeilen vom Tage findet man auf der oben verlinkten Seite. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Gebt mal beim bekannten Videoportal " THE DIGITAL STORY OF THE NATIVITY" ein, ich finds eine total lustige Idee
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal davon abgesehen, daß es mir ein Epsilon zu realistisch ist, finde ich die Idee grandios (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
edit: Seife entfernt (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 22.Dec.2010 - 20:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Wie ich finde, eine total süße kurze Webserie (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
http://www.outwithdad.com/category/watch/season01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 03.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.765 ![]() |
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen die Seite www.hilfreich.de gefunden. Auf dieser Ratgeberseite könnt ihr tolle Tipps für den Alltag finden. Hier werden viele Themen für uns Frauen behandelt - u.a. Mode, Wellness, Gesundheit, Reisen, Familie und Beruf. Auf der Seite bekommt ihr auch manchen aktuellen Trend zu erfahren. ich finde die Seite toll. Gruß Pinkgirl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
meine Lieblingsseite und zu empfehlen für alle Katzenfreundinnen ist Simons Cat sehr witzige und treffende Comic-Animation
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was für alle, die Venn-Diagramme lieben oder sich nach unschönen Lehrjahren wieder mit ihnen versöhnen wollen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und wieder ein Comic gefunden - diesmal für alle, die sich gerade aus irgendwelchen Gründen am liebsten verkriechen würden. (anbei ein dickes (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 17.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.841 ![]() |
Ein kleiner Dekorationstipp für alle Durohr-Guckerinnen, die öfter mal an die Grenzen des hierzulande legalen stoßen, Internetveteraninnen, die alte Linksammlungen durchforsten, und Gastgeberinnen, die einen weiten Weg zur Haustür haben... (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_geek.gif) Klasse! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das wäre echt was für meine Wand. Dann ärger ich mich über diese Meldungne vielleicht nicht mehr, sondern bekomme heimische Gefühle. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Herrn Hürzelers DJ-Socken erinnern mich irgendwie an die, die ich zu Weihnachten bekommen habe... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich seh ja viele lustige Dinge. Aber die Homepage von "Einstein Junior" Yahoo Serious ist echt anders. Insbesondere war's die schönste Cookiewarnung meines Lebens. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Eigentlich nicht beim Stöbern, sondern durch einen Artikel in der neuen "l.mag" "entdeckt":
www.wildfang.com website eines neuen Modelabels, das sich sog. "Tomboys" als Zielgruppe verschrieben hat und spannenderweise nicht nur Katherine "Shane" Moennig und Hannah Blilie (richtig - die Schlagzeugerin von Gossip), sondern auch eine US-Nationalmannschaftsfußballerin (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) als Models für sich gewinnen konnte |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Fotograf macht über 36 Jahre lang jedes Jahr ein Foto von seiner Frau und ihren drei Schwestern, angefangen als sie zwischen 15 und 25 sind.
The Brown Sisters Die Bloggerin, bei der ich die Serie gefunden habe, schreibt am Schluss: "After this, I felt a little bit less concerned about ageing, and more concerned with valuing the time spent with my loved ones…" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Gebt auf dem bekannten Video-Portal, zu dem wir nicht verlinken dürfen, "Meryl Streep Makes Everything Sound More Interesting" ein.
Es ist ein gut dreiminütiger Ausschnitt aus der "Ellen"-Show mit Ellen DeGeneres. Zu Gast ist Meryl Streep, die ihre geniale Schauspielkunst unter Beweis stellt, als sie drei verschiedene Texte in die Hand gedrückt bekommt, die sie vorlesen soll. Den ersten Text, ein Rezept für Haferbrei, soll sie 'sexy' lesen. Den zweiten, einen Verkehrsbericht, als 'Frau, die in den Wehen liegt'. Und den dritten Text, einen Wikipedia-Sachtext, als 'genervter Teenager'. Viel Spaß, es ist großartig! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 55 Userin seit: 26.06.2013 Userinnen-Nr.: 8.596 ![]() |
Vielleicht kennt die ein oder andere dieses Projekt schon: Klick!
In Zusammenarbeit mit der Taz sind 100 Porträts von Berlinern und Berlinerinnen entstanden, jeweils etwa dreiminütig in Form einer Slideshow. Vorbild war übrigens das Projekt "One in 8 Million" von der New York Times. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Gebt auf dem bekannten Video-Portal, zu dem wir nicht verlinken dürfen, "Meryl Streep Makes Everything Sound More Interesting" ein. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Wie gut! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Gebt auf dem bekannten Video-Portal, zu dem wir nicht verlinken dürfen, "Meryl Streep Makes Everything Sound More Interesting" ein. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Wie gut! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das ist super! Ich liebe sowieso die Ellen Show. So viele lustige Ideen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 12:45 |