![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
So Ihr Lieben, hier ist Eure frische Plauderecke.
Es ist a bisserl spät für Kaffee. Daher stelle ich einen Rohkostteller mit einen Dip hin. Guten Hunger wünsch ich Euch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Danke schön (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) sehr aufmerksam.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Oh, Grübler hat aufgeräumt! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
*sich behaglich in die Ecke kuschelt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Da setz ich mich doch glatt noch nen Moment dazu, trink noch ein Glas Wasser und freu mich an der frisch aufgeräumten Küche. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo shark! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich nuckele gerade an meinem Früchtetee. Magst du auch welchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Au ja. Gerne. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich zünd mal für die Gemütlichkeit noch ein Kerzchen an. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ja! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
*Teetasse reicht* Vielleicht findet sich irgendwo auch noch ein Keks. *suchen geht* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Keksdose... irgendwo hab ich die doch gestern noch gesehen... hat Grübler die weggeräumt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Der Tee ist lecker. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und ich bin sooo müde... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Aber bei uns vor dem Haus ist noch Halligalli... da schläft es sich schlecht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe die Keksdose gefunden. Grübler hat sie tatsächlich gründlich weggeräumt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Halligalli um diese Uhrzeit noch? Müssen die Menschen morgen nicht arbeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Keks schnapp* Danke, kawa. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Naja, hier ist grad "Rummel" (Jahrmarkt, kirmes...) und anscheinend wollen ein paar Leute noch nicht heim und drängeln sich deshalb zum Rauchen mit ihren Drinks in der Hand vor der Bar nebenan unter der Markise....Und ich glaub, die hatten auch schon mehrere Cocktails, so laut wie sie sind.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, so, Rummel... Au wei, das kann ja dann noch eine Weile dauern. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Hast du Ohrstöpsel?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, hab ich schon rausgesucht... Ich benutz die nicht so gerne, weil ich dann immer mein Blut rauschen höre... jedenfalls glaub ich, dass das Geräusch ist, was ich dann höre, aber wenn's nicht anders geht....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber das eigene Blut rauschen zu hören, dürfte einschläfernder sein als Cocktail-trinkende Rummelbesucher. Oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Vermutlich.
Aber es wird schon leiser... Wann musst Du denn aufstehen (weil Du ja auch noch hier bist)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich stelle mir bei Ohrstöpslen immer vor, ich höre das Meer rauschen....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich muss zu keiner bestimmten Zeit raus morgen. Aber mir fallen allmählich die Augen zu.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir auch. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Deshalb: Gute Nacht, kawa. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und gute Nacht, Hortensie. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Träum was Schönes. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) shark *noch schnell die Kerze auspust... nicht, dass unsere schöne Küche abbrennt...* Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Oct.2010 - 23:25
Bearbeitungsgrund: Gute Nacht X 2
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Nacht, shark, ich hoffe, du kannst schlafen! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
Ich ziehe mich auch zurück. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Danke fürs Kerze auspusten! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Nacht und schlaft gut.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh Kawa - ich könnte Dir eins jagen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_127.gif) Lass das arme Schaf leben! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Wegen meiner Erkältung soll nun wirklich keins dran glauben. ...gefroren hat es heuer.. - der Winter kommt früh in diesem Jahr - da wär´so´n Schaffell doch gerade recht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_208.gif) oh, eine neue Küche - eine Winterküche .... Weihnachten ist ja nicht mehr weit das neue Dach zum draufrumklettern ist fertig - und ich hab´jetzt eine ganze Woche frei, Freizeit, Entspannung,.... drum gibt´s heute Kaffee und´n guten Chilli-Hoppser - und verschiedene Sorten Tee (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Tee schnappt*
Hallo! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) das neue Dach zum draufrumklettern ist fertig - Ach, du hast das Dach zum Draufrumklettern gebaut? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie auch immer, Glückwunsch! Und genieß die freie Woche! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mahlzeit zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal frischen kaffee und (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hin, nordseefrau, fein, wenn du schon so weit bist, müßen meine frau und ich mal bauabnahme machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) so, ich werd jetzt unseren bruno vom tierarzt holen, mal sehen, wie schlimm die o.p. war (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) wünsche euch einen schönen tag und eine gute woche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, alles Gute für Bruno! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von mir auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Es ist schon soooo dunkel... (IMG:style_emoticons/default/private.gif) Ich kann mich gar nicht dran gewöhnen, dass nun bald Winter wird....(IMG:style_emoticons/default/no.gif) Ich zünd mal wieder die Kerze an hier in der Küche. Mag jemand auch nen Tee? *Füße in dicke Puschen schieb und Wasser aufsetz* Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 18.Oct.2010 - 17:25
Bearbeitungsgrund: Smilie
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
danke, euch beiden. ihm geht es solala, jetzt schläft er wieder, der arme kerl (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
danke shark, einen tee nehme ich gerne, dafür hätte ich noch ein plätzchen am knisternden kamin (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_208.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich nehme auch einen Tee für meinen armen angegriffenen Hals...
*ins Kerzenlicht blinzelt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kriegst noch nen extra Löffel Fenchelhonig in den Tee, kawa. Das hilft. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 18.Oct.2010 - 21:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
danke, sorry für die gestrige Verwirrung. Ich stell Euch mal ne frische Ladung choclate-chip-cookies hin.
Ich hau mich in die Falle, mein Immunsystem ist gerade im Grenzbereich zu Rot gekommen. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kriegst noch nen extra Löffel Fenchelhonig in den Tee, kawa. Das hilft. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich hau mich in die Falle, mein Immunsystem ist gerade im Grenzbereich zu Rot gekommen. Au weia! Pfleg dich gut, ja? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Grübler: Gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Allen, die's brauchen können: Gute Besserung. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Und sonst: Gute Nacht zusammen. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ebenfalls: Gute Nacht allseits.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal ein ordentliches frühstück hin: kaffee, chili- (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) , müsli, joghurt, toast, schafs-u. ziegenkäse, jostermarmelade (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
hier versteckt sich die Sonne noch. Gute Besserung an alle und stelle mal einen Spezial-Erkältungstee hier rein, damit ihr alle bald wieder gesund werdet. lg Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 19.Oct.2010 - 08:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Guten Mittag, (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
mal schnell eine Kanne Tee auf den Tisch gestellt und etwas vom Müsli genommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tach, ihr!
*zum Tee greift* Hab endlich mal wieder etwas zusammenhängender schlafen können, aber gesund bin ich immer noch nicht. Werde den Krankenschein wohl noch verlängern müssen... Wo ist denn der Honig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hast Du den Honig inzwischen gefunden?
Ich hab den wohl mal wieder voreilig weggeräumt - so krank wie hier einige sind, sollte der wohl besser auf dem Tisch stehen bleiben... Schön, dass Du ein bisschen besser geschlafen hast. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Kurier Dich bloß erst richtig aus, ehe Du wieder arbeiten gehst. *Mamiblick aufsetz* Wie wär's mit nem Hühnersüppchen? Wollte eh grad was kochen... diese blöden Filmtexte machen mich noch wahnsinnig... ich brauch ne Pause. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Sorge der Honig ist aufgetaucht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich stelle ihn mal sichtbar hin.
Dein Mamiblick bestärkt mich darin, morgen um Verlängerung der Krankmeldung zu bitten. Wird kein Problem sein, denn meine Ärztin hätte mich ohnehin länger krankschreiben wollen, als ich das wollte. Hätte ich mal auf sie gehört... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ein Hühnersüppchen wäre toll! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Kann man dich für deine Filmtexte ein bisschen inspirieren? *die Muse vom Honigtopf weglockt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, schön wär's....
Nee, ich muss einen Haufen erdgeschichtlicher, geographischer, kultureller und naturbezogener Fakten in eine gefällige Form bringen - die Leuten Lust macht, bestimmte Orte aufzusuchen. Aber die Hühnersuppenzubereitung macht ja auch den Kopf frei - erst meinen vom Filmtextgewurschtel und dann Deinen von Krankheitserscheinungen. Hoffe ich wenigstens. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bestimmt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh... es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da... *träller* (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich hoffe, alle kranken Nicht-Vegetarierinnen haben sich bedient. Den letzten Rest schlürfe ich jetzt nämlich selbst. Mir ist grad so hühnersuppig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ist noch jemand da, der sich mit an den Tisch setzen würde? Ich teile auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 19.Oct.2010 - 22:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
ich würd mich gern dazusetzen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ist doch immer toll bei gutem essen ein noch besseres pläuschchen zu halten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich setze mich auch gern noch kurz dazu. An der Hühnersuppe habe ich mich schon ordentlich bedient, sehr lecker! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
was wäre die tischrunde auch ohne kawa? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
... naja, eine Tischrunde ohne kawa eben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und Tischrunde ohne kawa = Tischrunde ohne runde... da fehlt dann nämlich eine. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber ich muss mich allmählich erheben, in meine Puschen steigen und den Weg ins heimische Bett antreten. Diese Küchenstühle sind nach ner gewissen Zeit doch ein bissl unbequem für mein altes Gerippe... Und kawa, Du solltest auch längst im Bett liegen! *energischen Mamablick ins Gesicht zwinge* Teetasse in die Hand und ab die Post in Richtung Bett! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Gute Nacht, kawa und Gute Nacht, Marie; den Suppentopf spül ich morgen ab. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Oct.2010 - 00:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach stimmt ja...kawa, bist du nicht erkältet ? ab ins bett! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ui ich bin grad sooo gut gelaunt, ich mach freiwillig abwasch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und kawa, Du solltest auch längst im Bett liegen! *energischen Mamablick ins Gesicht zwinge* Teetasse in die Hand und ab die Post in Richtung Bett! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Du hast so Recht, brauchst gar nicht streng zu gucken. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Ach, Marie, und du jetzt auch noch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich gehe ja schon. Schlaft gut, ihr beiden! Und danke für den Abwasch! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
scheint wohl so, dass die Tischparty gestern Abend noch sehr lange ging. Hier ist es noch so leer. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Dann decke ich doch gleich mal den Tisch und um diese Uhrzeit zum herbstlichen Brunch: Kräuter- und Erkältungstee und Kaffee. Kürbiskernbrot mit Apfel-Kürbis-Salsa, Kürbis-Bäuerinnen-Frühstück, Apfeltaschen, Pfannekuchen mit Plaumenmus oder Holundergelee, Birnen-Bohnen-Speck, Zwiebelkuchen, Fenchelgratin usw. Bitte schön und einen wunderschönen Tag wünsche ich. lg Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 20.Oct.2010 - 15:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wow! Was für ein opulentes Frühstück! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Danke, Lucia. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Da nehm ich mir doch glatt ein Stück Kürbisbrot.
Einen schönen guten Morgen auch Dir. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mahlzeit!
@shark, kommst du denn voran mit deinen Texten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Wenn nur nicht immer noch mehr "absolut wichtige und dringend zu würdigende Informationen" nachgeschoben würden....*grummel*
Aber das kenn ich ja nicht anders. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Schönen Tag Euch allen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann weiterhin frohes Schaffen! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke schön. Das "frohe" Schaffen wurde mir eben leichtgemacht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich habe gerade an einem Satz gefeilt, der mir einfach nicht gefallen wollte. Immer wieder habe ich neu angefangen und verworfen. Da kommt doch meine Frau ins Zimmer (sie kocht mir jetzt was (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ) und wir blicken einander an - und plötzlich habe ich den Satz. "Du bist meine Muse!" rufe ich begeistert aus. "Ja, aber eine böse!" erwidert sie mit gespielt-grimmigem Gesicht. "Was? Wieso denn?" frag ich verdutzt. Ein fettes Grinsen und die Antwort: "Böse Musen küssen besser!" und gibt mir einen dicken Kuss. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und jetzt höre ich sie in der Küche trällern: "Böse Musen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da..." (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Oct.2010 - 12:41
Bearbeitungsgrund: Satz endete unfertig...und.. ohje.. ein "t" vergessen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Tolle Muse! Grüß sie mal herzlich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mach ich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
edit: erledigt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ganz herzliche Grüße zurück! Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Oct.2010 - 12:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Guten Nachmittag allen, (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Pfannekuchen lecker, bin aber wohl zu spät angekommen, alle weg? Euch eine Kanne grünen Tee hingestellt . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Seonak - habe gleich noch frische Pfannekuchen zubereitet. Bittteschön!!!
Zur Feier des Tages. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hurra, sie sind und ich war so aufgeregt heute Morgen!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 20.Oct.2010 - 14:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Lucia (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Fix Essen , bevor ich wieder weg muß. Wow sind die gut . Warum warst du denn so aufgeregt ? Fragend guckt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Seonak - ich war aufgeregt. Das ist etwas anderes als: "ich habe mich aufgeregt" oder?
Oder vielleicht anders ausgedrückt, ich war in freudiger Erwartung, mit etwas Anspannung dabei. So, jetzt verständliche? Mehr wird nicht verraten. lg Lucia B. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 20.Oct.2010 - 15:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mahlzeit (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
mag jemand steckrübeneintopf? mal die schüssel hingestellt (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, mek, eine kleine Portion nehme ich mir. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ich auch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Das hatte ich lange nicht... hat früher immer meine Exschwiegermutter gekocht... sehr lecker! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke schön. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Nacht, alle miteinander.
Ich entschwinde nun ins Bett. Schlaft schön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaf gut, shark! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 07.10.2010 Userinnen-Nr.: 7.613 ![]() |
Da hier noch alles schläft, decke ich einfach schon mal den Tisch. Der Kaffee läuft, der Tee zieht und die Brötchen sind auch schon im Ofen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich wünsche einen Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen, moin endlichich (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ein brötchen nehme ich mir gern, ich stelle noch den chili- (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dazu uuund.. wattwürmer, schafs-u. ziegrnkäse, etwas holunderblütengelee und einen obazter (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) guten hunger (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) und einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
Wattwürmer und Obazda ein doch wahrlich echtes integratives Frühstück! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wünsche einen schönen Tag. lg Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, die Damen! Oder vielleicht besser schon Mahlzeit!
Hier scheint die Sonne, und das tut gerade so richtig gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei uns scheint auch die Sonne - aber kalt ist es! *brrr*
Ich nehm heute hier kein Frühstück, auch wenn ich ja gern mal einen "Wattwurm" probiert hätte... - muss nämlich jetzt für meine Ladies kochen; meine Jüngste bringt eine Klassenkameradin mit zum Essen und die beiden haben heute Nachmittag noch sooooo viel vor, dass ich jetzt nicht rumtrödeln kann mit dem Kochen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Habt einen schönen Tag, alle miteinander. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Mittag allen,
mal Lebkuchen auf den Tisch gestellt. (Ja , (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wir nähern uns Weihnachten Oder vielleicht anders ausgedrückt, ich war in freudiger Erwartung, mit etwas Anspannung dabei. lg Lucia B. @ Lucia: Mußte grad wirklich lachen, den Ausdruck " Ich war in freudiger Erwartung" habe ich bisher nur in einem bestimmten Zusammenhang gehört. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Du wirst doch wohl nicht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mahlzeit allerseits! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hej, kawa! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
alles gut. nur leicht zickiger Rücken und viel zu wenig Schlaf, aber alles ausnehmend gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und darselbst? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Auf dem Wege der Genesung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wurde ja auch langsam mal Zeit... Das mit dem Schlaf solltest du endlich mal üben! (IMG:style_emoticons/default/whip.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
allerdings... schön, daß du wieder fitter bist (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ja, ich weiß, daß "üben" besser wäre als "immer wieder ausprobieren", aber... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ja... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) versteh schon... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... aber trotzdem, du Pfeife! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
morgen vielleicht, heut nicht - kleine Löwenzähne wollen auch mal feiern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... selber Pfeife (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) wenigstens kannst du wieder pfeifen... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Geh ruhig feiern. Viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mahlzeit! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Bei mir gibt's heute Rosenkohl, mag eine was abhaben? (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Ich stell hier mal selbst gemachte Vanille-Muffins hier rein. Lasst es euch schmecken.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm lecker, Vanille Muffins. Habe mir mal eines genommen und dazu einen Chai-Tee gekocht, mit viel warmer Milch.
Bitteschön, wer mag. Ist noch genung da. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitte kein Rosenkohl. Mein liebstes Rosenkohl Rezept lautet so. Rosenkohl kochen, Wasser abschütten, Rosenkohl aus dem Lebensraum entfernen und den China Menschen anrufen (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Im Moment futter ich Möv. Mystere eine Nuss Praline. Wer mag noch ist was in der TK. Ich stell mal frischen Tee bereit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wer mag bitte |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
ach, ich wünschte, ich wäre meinem impuls heute gefolgt und hätte eis gekauft! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ich nehm also gern was davon. danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) vieleicht eine ein glas wein dazu? (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, Grübler! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Für mich keinen Wein, danke! Ich trinke Früchtetee. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wollt ihr einen Keks zu eurem Eis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitte kein Rosenkohl. Mein liebstes Rosenkohl Rezept lautet so. Rosenkohl kochen, Wasser abschütten, Rosenkohl aus dem Lebensraum entfernen und den China Menschen anrufen (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) meins auch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hach ist das toll. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und für Eilige: Rosenkohl gleich im Laden lassen und was anderes kochen (lassen) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nicht so toll ist, daß ich jetzt weiß, wohin kawas Erkältung sich verzogen hat... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p017.gif) ähhh... Nabend zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kekse sind immer gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke sehr
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und für Eilige: Rosenkohl gleich im Laden lassen und was anderes kochen (lassen) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ihr habt doch alle keine Ahnung! (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) nicht so toll ist, daß ich jetzt weiß, wohin kawas Erkältung sich verzogen hat... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p017.gif) Menno! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) So war's eigentlich nicht gemeint... *Tee, Schal und Taschentücher reicht* Auch einen Keks? Falls Grübler welche übrig gelassen hat? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*mampf* da mußte eben schneller sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Lesbenforen!!!
Wünschen allen einen schönen Sonntag und gute Besserung! lg Lucia B. (ps: die ihren letzten Rosenkohl vor 35 Jahren gegessen hat.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Mittag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hier liefern sich Sonne und Regen ein Duell. Wenn ich zum einen Fenster rausgucke, regnet's, wenn ich zum anderen rausgucke, scheint die Sonne. Mal sehen, wer gewinnt! (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Mittag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hier liefern sich Sonne und Regen ein Duell. Wenn ich zum einen Fenster rausgucke, regnet's, wenn ich zum anderen rausgucke, scheint die Sonne. Mal sehen, wer gewinnt! (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) Sag mal, bist du meine Nachbarin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Monday ... Monday!!!
Guten Tage ihre lieben! Wünsche eine sehr schönen Tag und wer mag zum Kaffe oder Tee gibt es Pflaumenkuchen. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Tag ist in der Tat überraschend schön, nicht nur vom Wetter her. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Den Pflaumenkuchen hebe ich mir für später auf. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stell' mal ein wenig Honigmelone auf den Tisch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen,
hier ist noch so leer. Da werde ich gleich mal etwas Leckeres auf den Tisch stellen. Brot und Brötchen mit Blaubeermarmelade, Rühreier mit Schinken, Tomaten mit Mozzarella und Basilikum, Brotaufstrich mit Frischkäse, Honig und Senf und Bergkäse. Freie Getränkewahl! Wünsche einen guten Appetit und einen, zwar sehr kalten, jedoch sonnig Dienstag. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Mittag allen . (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Das ja anscheinend niemand das Frühstück aufgegessen hat,kann ich mir ja fix zum Mittagessen Brötchen mit Bergkäse holen,prima , Danke Ach, ja und frischen grünen Tee auf den Tisch gestellt. Einen schönen Tag euch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich stelle mal eine frische Kanne Kaffee und einw enig Rüblikuchen hin.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 21:32 |