![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Moin Moin... ihr lieben *inne Runde wink* (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Ich stell euch mal Frischen Kaffee und legger warme Brötchen, Crossaints und Hörnchen auf den Tisch. Mich hinsetz und mir ne tasse Käffchen nehm.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...hmmmm..... Das tut echt gut und brauch ich jetzt zum Wach werden. (immernoch müde bin... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...*Käffchen schlürf* ....Leider kann ich nicht vom langen Wochenende reden...Ich hab keines! Muss Feiertag sowie Samstag/Sonntag arbeiten. Freitag hab ich einen Tag frei. (wenigstens einer... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) Samstag muss ich 10 Stunden zu den Kids...(dann das volle Programm). Bei dem Gedanken, würd ich mich am liebsten glatt wieder ins Bett hauen. wünsche euch allen einen schönen Tag... Grüssli und winkers dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 11.Jun.2009 - 17:01 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Und ich mach Euch mal lecker Abendbrot.
Belegte Brote mit Gürkchen, Rührei, Tomaten-Mozarella-Salat und jede Menge Fingerfood vom Griechen. Was natürlich nicht fehlen darf, ist das frische Weißbrot. Ich wünsche Euch einen schönen Abend, und später eine Gute Nacht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin Molly (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
danke Molly - das ist jetzt genau das richtige... Du bist ein Schatz (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Gerne, und immer wieder....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Danke Mollylein....
Is ja wie immer lieb von Dir... hört sich echt legger an. Moin Nordseefrau.. hoffe du hast einen schönen Tag gehabt... Hast du eigentlich schönes Wetter bei Dir? Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet. wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend. Grüssli und winkers dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Goddess (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
heute früh hat es hier geschüttet wie aus Kübeln, und ich hab´ meinen seit vielen Jahren vergrabenen Schirm ausgebuddelt, aber am Nachmittag (pünktlich zum Dienstschluß ) kam die Sonne heraus, und es ist schon wieder ein bißchen warm (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ...und das Beste: der Quasi-Wintergarten hat den Regentest bestanden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Euch auch einen schönen Abend! Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 11.Jun.2009 - 17:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Nordseefrau
Schön das ebi dir die Sonne pünktlich zum Dienstschluss rauskam... hier kommt sie gerad erst zum vorschein. Könnt mich am liensten in eine Decke einwickeln, weil es hier auch so kalt heute ist. Klasse, dass der Quasi-Wintergarten den Regentest bestanden hat. Freut mich... hast du ja auch gut hingezaubert. Grüssli dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ..chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
...und das Beste: der Quasi-Wintergarten hat den Regentest bestanden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Glückwunsch! nabend zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich stell mal was schön warmes für den grauen Tag rein: ne Runde heißen Apfelsaft mit Zimt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wohlsein! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na ist denn schon wieder Weihnachten?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...die Temperaturstürze lassen es fast vermuten.... aber glücklicherweise nur fast (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Heißen Apfelsaft nehm´ich gerne (nur ohne Zimt) - danke Dandi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie.. schon weihnachten.. ja klasse.... zimt... jaaa.. riecht legger
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War doch nur ein Spaß.... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich weiss doooch....... (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ich winke mal in die Runde. Irgendwie reicht meine Zeit am Morgen kaum für den Kaffee... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich hab Euch trotzdem lieb (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) . Hätte vielleicht eine von Euch ein paar Stunden drüber?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Nattstängd.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Nattstängd. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Vackert ord! Sov gott! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Nachti! Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Ich füge einfach ein kleines t ein und wünsche Euch Beiden eine gute Nacht! Der Beitrag wurde von Peggyperplex bearbeitet: 11.Jun.2009 - 23:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Nattstängd. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Vackert ord! Sov gott! Vem säger att jag sover när jag stänger? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Men kul att du tycker om ordet. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Nacht, Peggy! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
ich sage auch mal nachtiiiiiiiiiii (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nachti! Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Ich füge einfach ein kleines t ein und wünsche Euch Beiden eine gute Nacht! Gute Nacht, Peggy! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vem säger att jag sover när jag stänger? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Din mössa (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) sa det. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: Nacht, Moni! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 11.Jun.2009 - 23:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vem säger att jag sover när jag stänger? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Din mössa (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) sa det. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Man kan väl också sitta med sin mössa på huvudet och snickra... *fnissa* (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vem säger att jag sover när jag stänger? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Din mössa (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) sa det. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Man kan väl också sitta med sin mössa på huvudet och snickra... *fnissa* (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Snickra på då med din mössa... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Det skulle jag vilja se. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) So, nun geh ich aber schlafen! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 12.Jun.2009 - 00:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moooiiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich stelle mal ne Runde Kaffee rein (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Den brauche ich heute literweise. Oder intravenös (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif)
Moin Oldie - Kaffee kommt ...(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/coffeebath.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moooiiin, Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Vergangene Nacht hätte ich den wunderbaren ostfriesischen Z-Kaffee brauchen können. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Zum Glück ist der Morgen da (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun ja, ich schlafe nachts, da stört mich auch kein Mond oder sonstwas (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
muß mal wieder die Thermosbuddel her... aber jetzt stell´ich erst mal Frühstück auf den Tisch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif) und back´ Pfannkuchen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_027.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, zum Z-Kaffee wurde mir nun auch eine Z-Hose angeboten (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ne z-hose? reicht da jemandem dein pfeffer im hintern nicht???? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
vielleicht hilft ja ne prise chili in der hose^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
oh weh..... das grenzt ja fast an körperverletzung (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ..... ich dachte eher an den 'inneren' pfeffer (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
also ich stell mir "inneren pfeffer" auch ziemlich schmerzhaft vor^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich nicht. Oder laufe ich, vor Schmerzen schreiend, durch die Gegend? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich nicht. Oder laufe ich, vor Schmerzen schreiend, durch die Gegend? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) innerer pfeffer ist nicht laut (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) und auch nicht schmerzhaft (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 12.Jun.2009 - 16:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, ist das schön, im Sonnenschein zu sitzen und ein frischgebrühtes Käffchen zu trinken.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich nicht. Oder laufe ich, vor Schmerzen schreiend, durch die Gegend? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) innerer pfeffer ist nicht laut (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) und auch nicht schmerzhaft (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Jedenfalls nicht sofort (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für einen selbst nicht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für einen selbst nicht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Für andere schon? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass plötzliche ausstöße von luft aus bestimmten körperöffnungen mit einer prise pfeffer durchaus laut und schmerzhaft sein können^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Marietta, das klingt nach einem "Selbstverteidigungs-Spray" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ist es auch in gewisser weise;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für einen selbst nicht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Für andere schon? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) für andere schon! (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) quasi das innere selbstverteidigungsspray (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooiiin,
ich stelle mal kaffee in mehreren variationen hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Dein Kaffee - wie immer köstlich (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) ich genieße ihn und warte auf den versprochenen Sonnenschein... allen ein schönes Wochenende (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
um 6 uhr war hier auch schon mal die sonne (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich hoffe doch, dass es trocken bleibt, ich muß noch in den garten (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/blumen/blumen_005.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ich auch (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_015.gif)
die frisch gepflanzten Rosen und Kletterrosen sind jedenfalls gut angegossen worden - und ganz ohne mein Zutun (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bei uns kannste auf dem rasen noch fußbäder machen, na, moor halt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
aber so langsam müßte die schafskälte doch vorbei sein, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... leider noch nicht - sie kam nur zu früh (oder war das die Ziegenkälte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) - und kann noch bis zum 20. Juni auftreten (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
brrrrrrrrr, also noch ne woche frieren?
dann hilft eben nur der kamin und die heiße (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_146.gif) so, ich muß los, tanken und zum bäcker (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich wünsche dir einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wünsch euch einen schönen samstag mit viel sonnenschein! (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/grinsende/grinsend_064.gif)
Der Beitrag wurde von mariettavonb bearbeitet: 13.Jun.2009 - 09:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moooiiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich sorge mal für (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) - Nachschub und freue mich über den Sonnenschein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ah, wie schön. Kaffee und Sonnenschein.
Schönes Wochenende uns allen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_015.gif) der Rasen ist gemäht,
die Wäsche war auf der Leine (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_038.gif) und um die gute ostfriesische Luft zu genießen, hab´ich die Küche kurzerhand nach draußen verlegt (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_026.gif) hab´Lust auf eine kleine Party für Ostfriesinnen und Fans - Scha-Zi´s und Herrn Pastor sin Kau sind nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_015.gif) der Rasen ist gemäht, die Wäsche war auf der Leine (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_038.gif) und um die gute ostfriesische Luft zu genießen, hab´ich die Küche kurzerhand nach draußen verlegt (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_026.gif) hab´Lust auf eine kleine Party für Ostfriesinnen und Fans - Scha-Zi´s und Herrn Pastor sin Kau sind nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) die idee ist suuuper, leider etwas spät gelesen, wir haben gerade gegrillt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 15.01.2009 Userinnen-Nr.: 6.527 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_015.gif) der Rasen ist gemäht, die Wäsche war auf der Leine (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_038.gif) und um die gute ostfriesische Luft zu genießen, hab´ich die Küche kurzerhand nach draußen verlegt (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_026.gif) hab´Lust auf eine kleine Party für Ostfriesinnen und Fans - Scha-Zi´s und Herrn Pastor sin Kau sind nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moin moin Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif) Moin Oldie - Kaffee kommt ...(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/coffeebath.gif) Auch wenn das jetzt off topic ist, aber diese smileys sind einfach hinreißend, die könnte ich mir den ganzen Tag ansehen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_050.gif)
der kaffee ist fertig, variation je nach belieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_121.gif) ich wünsche euch einen schönen, sonnigen sonntag (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_150.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Guten Morgen Mek
ich stell mal ganz frischgebackenen Marmorkuchen dazu |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin kaulquappe (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
das ist lieb von dir, aber so früh schon kuchen? ich probiere ihn später (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hab heut schon 2 mal verteilt
ich hab den gestern kurz vor 22 uhr gebacken und der ist jetzt wunderbar zum Essen warum sollte man zum Frühstück kein Kuchen essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich vertrage süßes schlecht, ich habe schon um 5 uhr gefrühstückt, (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_033.gif) käsebrot (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie meinst du dass, du verträgst süßes schlecht?
was für einen Käse haste denn drauf gehabt? Ich hätte noch Ziegenkäse hier |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich vertrage halt süßes schlecht, hat was mit spaltung der zuckermoleküle zu tun, oder so...
ich habe auch ziegenkäse gehabt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich könnte dir noch schafskäse anbieten und dazu vielleicht ne saure (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_196.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bereite gerade noch ne begrüssung und lesung für den heutigen gottesdienst vor, und dann
am nachmittag werden meine frau und ich den garten geniessen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_008.gif) was steht bei dir noch an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Faulenzen den ganzen Tag
Bücher lesen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wünsche dir noch einen schönen tag, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich bin dann mal weg (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif)
die Sonne läßt sich noch bitten, aber die Vögel geben ein Open-Air-Konzert (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ein Becher Kaffee aus Mek´s unermüdlicher Kaffeemaschiene (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) Kuche nehm´ich später gern, aber erst stell´ich mal die Wochenend-Wunschbrötchen in den Ofen.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na endlich - Supersommersonnenschein (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_009.gif)
Kaffe und Tee stehen bereit und ich hab´für Euch Muffins gebacken (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_071.gif) oder seid Ihr alle zum Schwimmen und ich muß sie alle allein aufessen ?(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_081.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na denn - mit Deiner Erlaubnis (und in Ermangelung eines Marmorkuchen-smilies) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
mag jemand frisch gekochten holunderblütensekt? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_021.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
aber gekocht - ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grins, ich eigentlich auch,
ist aus sirup mit mineralwasser aufgefüllt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (gekocht ist länger haltbar, bis zu 1 jahr ) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 14.Jun.2009 - 18:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na dann würd ich auch ein schlückchen nehmen^^ auch wenn ich keinen sekt mag, aber ich glaub aus holunderblüten würd ich ihn dann doch mögen^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein fröhliches guten morgen in die runde! ich geh eben zum bäcker - vielleicht bring ich euch ja was mit;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zimtschnecken gab es leider nicht, aber ich könnte dir eine rosinenschnecke anbeiten. ^^
aber, hier der kaffee: (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_179.gif) (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_309.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
die Sonne scheint - und ich deck mal draußen - für Ostfriesinnen und Fans - frische Luft genießen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Rühr ei, Wattwürmer und frische Brötchen inklusive |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin .....
wünsche einen sonnigen guten morgen ..... toll ... frühstück steht bereit, kaffee gemacht ... da lass ich mich nieder .... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
lange nicht gesehen - warst du auf Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin nordseefrau ....
nein, bin eher selten übers wochenende im forum ... wenn das wetter hält, bin ich zur zeit mit dem motorrad unterwegs. charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...der Hauch von Freiheit und Abenteuer (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_048.gif)
ach übrigens - ich hab´immer das Gefühl zu schielen, wenn ich Dich doppelt sehe.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was?
charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nu, ich seh´Dich links und weiß, daß der Beitrag von Dir is... und dann seh ich Dich unter´m Beitrag.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich schiele nicht so gerne (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) dann find´ich meinen Kaffee nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach ... das ist doch mal was anderes .....
abwechslung halt charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stelle mal eine frisch gekochte kanne kaffee in die mitte ...
das zweite frühstück ruft, grins |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
super - ich liebe Kaffee - stark, heiß, duftend (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif)
dafü schalte ich doch glatt meine Kreischsäge aus... gibt´s dazu auch ´ne nette kleine Stärkung? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 15.Jun.2009 - 08:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und schon bin ich da! Moooiiiiin allerseits (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
toll ... da freu ich mich doch ...
jaaaaa... kleine schnittschen dazu gestellt ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jepp. hab für alle kuchen gebacken! bedient euch! (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_030.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wow - erst Schnittchen (mit Guke, Tomate und Lauchzwiebeln?) und zum Abschluß Kuchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so lässt sich das leben leben, oder?
so macht das leben spass danke für den kuchen ... marietta moin oldie ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gerngeschehen, charly. ich hoffe er hat geschmeckt^^ ich nehm mir auch noch ein schnittchen von dir.. bin noch nicht ganz satt geworden..(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na ... ihr zwei seid ja gut drauf ...
so gefällt mir das ... bis denne |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gibt's eigentlich auch irgendwo mal einen klitzekleinen Wattwurm? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tschüß, Charly (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Marietta, Dein Kuchen hat Regenbogenwackelpeter-Qualität (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) aber immer Oldie - Wattwürmer gehen hier nie aus (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 15.Jun.2009 - 09:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bis dann ...nordseefrau ..
ich hoffe, du hattest ein wenig spass heute mit mir, grins ...lächel |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:59 |