![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 121 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.235 ![]() |
:huh: keine Ahnung obs das Thema schonmal gab oder gibt, bin neu hier. also falls das eine wiederholung ist, entschuldige ich mich in aller Höflichkeit
trotzdem: ich habe zwei Meerschweinchen (Tekila und Sunny) Zwei Hunde (Liki und Timmy) zwei Katzen (Peggy und Persi) n paar Fische von meim Stiefvater |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
wir haben eine katze namens katzi, knapp drei jahre alt und einen kater namens salem (genannt sally), knapp zwei jahre alt. beide kastriert. naja, und dann halt die üblichen tierchen wie hausstaubmilben und gelegentlich mal mücken, fliegen oder ne spinne. bis auf die hausstaubmilben leben die anderen besucher dank der katzen nicht all zu lange ;)
grüsse, rowan zu der frage mit der rolligen katze trotz kastration: unser salem hat im moment auch arge frühlingsgefühle und probiert öfters, die katzi zu besteigen, mit dem erfolg, das er prügel bezieht. ist deine katze sterilisiert oder kastriert? bei sterilisation werden katzen doch öfters rollig. ansonsten frag doch mal hier nach, da bekommst du bestimmt hilfe bzw. nähere infos in bezug auf die rolligkeit: http://www.katzen-links.de/katzenforum2/index.php grüsse, rowan |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 14:00 |