![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Ich verabschiede mich jetzt mal bis morgen abend,im Ernstfall bis übermorgen.Ich werde morgen in aller Frühe aufbrechen,um mein weißes Pudelbaby zu holen.Er wird ein stattlicher Großpudeljunge,Schulterhöhe ca.60cm.Ich wünsche mir von euch ein wenig Mitfreude,nach allem,was ich mit euch durchgemacht habe :) :) :) Bis dann (IMG:http://www.hosting.rippenschneider.de/080215/m5VoiBDr.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Oh doch,wir haben sehr tolerante Vermieter,die nun aber mit einem erhobenen Zeigefinger gesagt haben,das das jetzt der letzte Hund ist :) Ein Haus haben wir nicht,aber eine große Wohnung.Wir wohnen am Ortsrand,sehr schön gelegen,ideal für Hunde.Unsere Meerschweinchen und Kaninchen leben in Außengehegen mit viel Platz auf dem Grundstück unseres Vermieters direkt vor unserer Haustür.
Tierarztkosten haben wir keine.Meine Frau und ich arbeiten bei der hiesigen Tierärztin und können somit Impfungen etc.mit den anfallenden Überstunden verrechnen,von denen jeden Monat mehr als genug anfallen. Kümmern tu ich mich täglich um jedes einzelne unserer Tiere,das ist ja genau mein Anliegen,das es allen gut geht. Naja und was machen die Außengehege schon für Arbeit...nicht sehr viel.Drinnen leben zwei Ratten und unsere vier Hunde.Also Pandora,du hast schon recht mit deinen Überlegungen,aber wir haben echt Glück,weil sich durch die Umstände die Kosten in Grenzen halten und unsere Vermieter selber viele Tiere haben und von daher wohl schon die Toleranz mitbringen.Bei Maddox habe ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr getraut zu fragen,aber meine Vermieterin hat mit einem "ihr Verrückten"-Grinsen zugestimmt. @MrsM. Maddox ist acht Wochen alt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 08:52 |