![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.657 ![]() |
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen heißen Tipp geben, welche Katzenklappe den Praxistest bei euch bestanden hat? Wir werden ja bald in unser neues Haus ziehen und die Katzen sollen dort endlcih auch raus dürfen :bounce: Dazu möchten wir gern in die Balkontür einen Katzentür einabuen (lassen). Wir haben sonst nur die Wahl mit der Haustür, die ich für ungeeignet halte, weil es Richtung Straße geht, und die pure Hauswand. Also muss wohl die Glastür zur Terasse dran glauben. Kann mir jemand für diesen Zweck eine gute Klappe empfehlen und mir sagen, was der Einbau durch den Glaser so kostet und was es sonst noch zu beachten gilt? :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Hört sich wirklich nicht so schwierig an, aber leider bin ich bei sowas ganz und gar unbegabt. :roetel:
Ich habe auch (angesehen von Ästen und Laubsägearbeiten in der Schule) nie etwas gesägt, also ich weiß nicht, ob man sich dann daran wagen sollte? Immerhin muss es ja genau stimmen, sonst habe ich die Türe am Ende ruiniert. :unsure: Das Haus gehört der Familie, von daher gibt es also keine Probleme. Insgesamt ungefähr 100 Euro für den Einbau und Klappe finde ich aber noch im Rahmen. Ist gut zu wissen, mit welchen Kosten ich da rechnen müsste. Danke! :) EDIT: Die jüngste Katze hat heute schon draußen vor meiner Tür gewartet, die würde sich bestimmt sehr freuen. :kitty: Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 10.Nov.2007 - 15:27 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 10:42 |