![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Hallo Ihr Lieben!
Ist eine von Euch dabei? Also, ich bin hier zu finden: Edit: Adresse gelöscht Der Beitrag wurde von Skin bearbeitet: 15.Nov.2007 - 23:55 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 95 Userin seit: 31.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.804 ![]() |
:blink: Na klar :D Viele Jugendliche in meinem Alter (naja eigentlich doch so um die 12 -14) schreiben ihre Namen so, damit der Name im großen und ganzen interessanter aussieht ;D da man hier keine Bilder zum Namen oder farben hinzufügen kann, so wie das eigentlich in jedem Chat ist. In anderen Foren, wo hauptsächlich Kinder schreiben, wirst du Namen und zeichen vorfinden, die du noch nie gesehen hast O.o Aber im endeffekt dient das alles nur dem Aussehen, auch wenn es schwerer ist, dass dann alles zu lesen. :lachen: So viel dazu. Noch fragen? :D Ich geb ma ein Beispiel: (aus dem SchuelerVZ) HeiiaH...iHaah zuqqaaahsüzznshad ziiehz....^^...aL soouuH...hiiaah siin jz paar sacHn aBouT meeeH Das kann einem schon angst machen :blink: Der Beitrag wurde von MaRiNeKäFeR bearbeitet: 25.Jan.2008 - 11:43 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:38 |