![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Ich möche eine Umfrage starten, mit dem Titel:
Was sind eure Lieblingstiere ? Ich glaube, jeder hat ein Lieblingstier. Es müssen nicht immer Katze, Hund und Pferd sein. Ihr könnt sie selbstverständlich mit dazu schreiben. Außer Katzen mag ich sogar Hamster, Delfine, Robben, Giraffen und ganz viele Tiere im Zoo. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ich habe ganz viel übrig für Huftiere, mit einem Lama habe mich bereits begeistert geküsst. Auch Katzen, Kaninchen, Hunde und Vögel mag ich sehr. Allgemein mag ich an Tieren ihr natürliches Selbstbewusstsein, ihr Urvertrauen und dass sie sich eben weder Gedanken machen, dass ihr Hintern noch meiner zu fett sein könnten.
Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 06.Jul.2008 - 16:18 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:28 |