![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Wie wir alle wissen, wird es einen Gesundheitsfond geben. Damit geht auch einher, dass wir alle (also die die nicht Privatversichert sind) einen einheitlichen Krankenkassenabschlag bezahlen dürfen. Nun habe ich diese Zahl rausgefunden und fast meinen Tee auf die Tastatur ge.....
Nun möchte ich Euch an meinem Wissen teilhaben lassen hier geht einem das Herzle auf |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ja miriam, ich stimme dir 100%ig zu aber hier fängt die zwei klassen gesellschaft ja schon an. die besser bezahlten erhalten auch eine bessere ärztlich versorgung. ich versuchte mal als kassenpatientin einen ct termin zu bekommen und sollte drei monate warten, als ich dann aber log und behauptete ich sei privatpatientin, da dauerte es plötzlich nur noch zwei wochen :gruebel: deine aussage über das niederländische system kann ich absolut bestätigen. ich wollte damals zur gyn, wegen starker schmerzen im unterbauch und sollte zu meinem stark rauchenden hausarzt, mit immer gelben fingern und immer nur auf socken durch die praxis laufend, wegen irgendwelcher fußleiden. als ich dies verweigerte, aus eben genannten gründen, sagte die kasse(zorg en zekerheid), dass dies in nl so sei und nicht anders ginge. erst als ich weiterhin verweigert und nachweisen konnte, das ich traumatisiert bin und missbrauchsopfer, durfte ich zu einer fachärztin. :unsure: :patsch: edit...satzteile eingefügt und satzstellung verändert Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 14.Jul.2008 - 12:39 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 03:40 |