![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
hallo ihr,
ich wieder mal mit einem kleinen ( großen) Problem :) Nun, nachdem der alte PC den Anforderungen nicht mehr gerecht wurde, war der Umstieg auf einen neueren ja gemacht. So und nun ? Die Dateien die ich gerne auf den neuen übernehmen würde, krieg ich nicht auf den USB Stick, weil: Mindest Anforderung "Win 2000" Gibt es noch andere USB , die sich mit weniger zufrieden geben ? Die andere Möglichkeit per Diskette geht auch nicht, da der neue PC kein Disketten Laufwerk hat. Hm, wieder eine Frage, gibt es externe Disketten Laufwerke ,die unter Vista laufen? Ich weiß, leider wieder so viele Fragen, aber hat jemand von euch Ideen? LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn du ein Netzwerkkabel in die USB-Buchse steckst, geht danach weder das eine noch das andere - damit machst du nämlich die USB-Buchse kaputt, weil ein RJ45-Stecker doppelt so dick ist wie für USB, egal ob 1 oder 2...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:41 |