![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.903 ![]() |
Frauenfussball find ich soweit interessant, weil die wirklich vielmehr auf Technik spielen und noch lange nicht so aggressiv sind wie die männlichen Kameraden auf dem Spielfeld. Auch foulen die Mädels nicht so oft und sind fairer.
Da die Deutschen ja eh so auf Fussball stehen, wundert es mich auch nicht, dass selbst im Frauenfussball die Mädels Weltmeister sind. Was denkt ihr darüber? :gruebel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
hmmm... eventuell.. aber es ist schon lustig, wenn die 9 Tore machen. Im Übrigen ist die neue Torfrau (Silke werd wieder gesund) grottenschlecht.
Mal ehrlich, wenn ne Torfrau immer zur Mittelline läuft um nach dem Ball zu suchen.. da kann die auch nen Libero spielen und sonst wer geht in den Kasten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
hmmm... eventuell.. aber es ist schon lustig, wenn die 9 Tore machen. Für wen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und größenwahnsinnig sind die Frankfurterinnen ja auch gar nicht, oder? In der zweiten Runde rausgeflogen, und der Manager kommentiert (Vereins-HP): "Durch das verpasste Finale geht uns natürlich auch eine Menge Geld verloren". Den Kommentar von Birgit Prinz nach dem Spiel fand ich reichlich kurz ab und weniger verbindlich, als ich es mir von einer Fußballerin wie ihr wünschen würde, aber vor dem Hintergrund ist ihr (sinngemäß) "wir haben kein Abo auf den Pokal" dann doch richtig sympathisch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 21.Oct.2008 - 06:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
hmmm... eventuell.. aber es ist schon lustig, wenn die 9 Tore machen. Für wen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und größenwahnsinnig sind die Frankfurterinnen ja auch gar nicht, oder? In der zweiten Runde rausgeflogen, und der Manager kommentiert (Vereins-HP): "Durch das verpasste Finale geht uns natürlich auch eine Menge Geld verloren". Den Kommentar von Birgit Prinz nach dem Spiel fand ich reichlich kurz ab und weniger verbindlich, als ich es mir von einer Fußballerin wie ihr wünschen würde, aber vor dem Hintergrund ist ihr (sinngemäß) "wir haben kein Abo auf den Pokal" dann doch richtig sympathisch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) In den Interviews, die ich bisher mit Birgit Prinz gesehen habe, wirkte sie immer so, als würde sie sich unwohl fühlen. Deshalb erwarte ich von ihr da nicht mehr viel. Sie ist eben Fußballerin und nicht der Medienmensch, der gerne im Mittelpunkt steht. Finde ich irgendwie sympathisch! Ansonsten kann ich nicht so viel dazu sagen, denn ich gucke Frauenfußball selten bis gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
In den Interviews, die ich bisher mit Birgit Prinz gesehen habe, wirkte sie immer so, als würde sie sich unwohl fühlen. Deshalb erwarte ich von ihr da nicht mehr viel. Sie ist eben Fußballerin und nicht der Medienmensch, der gerne im Mittelpunkt steht. Finde ich irgendwie sympathisch! In dem WM-Film "Die besten Frauen der Welt" geht sie recht ausführlich auf diese Frage ein, und ich kann sie auch gut verstehen. Allerdings ist Fußball nicht (mehr?) nur das Spiel auf dem Platz, sondern die Medienarbeit und vieles andere gehört auch dazu, weil der Fußball die Fans und die Medien nun einmal braucht, um Bestand zu haben und sich weiterzuentwickeln. Daher ist, finde ich, von den Spielerinnen mittlerweile auch außerhalb des Platzes eine entsprechende Professionalität und Präsenz gefordert, und wenn sich ausgerechnet die Spielführerin der Nationalmannschaft und Fußballerin des Jahres da herauszieht, dann ist das für den Frauenfußball insgesamt schade. Darum meine ich, wenn Birgit Prinz das nicht leisten kann/will (wofür ich persönlich absolut Verständnis habe), dann sollte das gezielt durch andere aufgefangen werden, die sich damit leichter tun. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:21 |