![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich MUSSTE diesen thread schnell wiederbeleben, denn ich habe eine dringende frage:
Was ist eine 'klassenleiterin'???? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Wieso ein einfaches Nein nicht genügt und man trotzdem weiterhin angetanzt wird, einem schier in den Ausschnitt gesprungen wird und erst der Verweis auf den Verlobungs- und Ehering mit den Worten "Ich bin vergeben, verheiratet" etwas Licht bringt, aber dann noch kurz ein Türsteher, der zufällig vorbei kam, sich kurz hinstellen muss - damit der Kerl (er war ja nicht unsympathisch, aber penetrant und ich hatte heute keine Lust) endlich das Weite sucht?
*nein, ich weiß es ja - je später der Abend um so mehr Bier umso schöner die Frauen in den Augen der Herren - und um so resistenter für Abblitzen *sigh* - aber schee war der Abend trotzdem (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - und bissi ego streicheln ist es ja auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) * |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 13:01 |