![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Nja, dann erwarte ich ein paar Argumente---wenn schon "provoziert" wird...
denn mann tau, nico (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.213 ![]() |
ich würde mal tippen.... es wird viele unbefriedigte männer geben, viele genervte (ehe-)frauen - ob es wirklich stimmt, dass es dann auch mehr gewaltdelikte gibt, weiß ich nicht und wills auch gar nicht beschreien.... die scheidungsrate wird nach oben gehen, viele frauen werden straffällig (wie wird es wohl bestraft, wenn man dem gewerbe illegal nachgeht?) ...
könnte man nicht doch einfach die freie berufswahl durchziehen und stattdessen das "anschaffen" ein bisschen sicherer machen... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
könnte man nicht doch einfach die freie berufswahl durchziehen und stattdessen das "anschaffen" ein bisschen sicherer machen... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich bin hin- und hergerissen und tendiere aber auch ein wenig zur o.g. Aussage. Ich bin mir sicher, dass nicht jede Frau gezwungen wird, dass nicht jede Frau ihren Job "hasst" - gleichwohl glaube ich, dass es für die Seele ein schrecklicher Job ist, der auf Dauer einfach nicht gut sein kann. Aber vielleicht gehe ich da nur von mir aus. Andererseits - das Argument im Artikel über die Ausbeutung finde ich auch richtig. Aber ohne das Erlauben der Prostitution wird es sie dennoch geben - eben illegal und so können die Frauen überhaupt nicht mehr geschützt werden. Ich bin also eher gegen die Abschaffung. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 04:34 |