![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich hatte mir gestern überlegt zu schreiben "Ich weiß nicht, ob ich es so gut finden soll." Dachte aber, ich schlaf nochmal drüber.
Die Meinung vertrete ich weiterhin, Prostitution wird es immer geben, ob im legalen oder illegalem Rahmen. Natürlich gibt es Zwangsprostitution - aber die wird es auch hinter verschlossenen Türen geben. Mit dem Verbot werden wieder die "erwischt", die es wirklich brauchen. Sei es weil es ihnen Spaß macht (was auch ich nicht wirklich verstehen kann) oder weil sie es müssen um Geld zu verdienen. Was glauben die Politiker denn, dass es weniger Menschenhandel dadurch gibt? Die Bedingungen, zu denen sich prostituiert wird, zu ändern wäre sinnvoll gewesen, Krankenversicherung, Schutz & eben eine Anerkennung des Berufes. Wenn die Freier weg bleiben - oder die, die es eben wirklich "benötigen" und evtl. extremer Arten des "S*x" verlangen, ist das nun ein Gewinn, wenn die sich häufen? Und ich denke auch, dass Prostituierte sehr viel abfangen, was Triebe angeht, die eben die Leute zu Hause nicht ausleben können. Nicht dass ich falsch verstanden werde - ich bin gegen Zwangsprostitution jeglicher Art, aber die Frauen (oder Männer!) die das freiwillig machen, wieso dürfen die das nicht? Es schadet doch niemandem - außer vielleicht sich selbst, aber wenn sie es selbst wählen (also richtig freiwillig)? Was die Ausbeutung angeht - die gibt es in ganz vielen anderen Branchen und auch im privaten Zwischenmenschlichen Bereich ebenfalls, manchmal viel heftiger und subtiler und auf ganz anderen Ebenen, die viel schwerer zu greifen sind. Und im Beruf (egal welchem, außer man ist Unternehmer und "ganz groß") - da sowieso. Mausi Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 22.Nov.2008 - 10:01 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 04:01 |