![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ohja! Ich meine es sehr ernst sogar, und das sind keine wilden fantasien, sondern meine tägliche arbeit (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Diese (sehr) jungen frauen, die auf den strich gehen, um sich einen schuss zu setzen, die habe ich ganz persönlich kennengelernt und unterstützt und beraten und getröstet und mit ihnen mitgelitten! Sie gehören zu den allermissachtesten und missbrauchtesten überhaupt - wenn steigerungen von missachtung und misshandlung möglich sind. Sie bieten sexuelle handlungen an zu dumping-preisen, meistens ungeschützt, und sie werden auch noch besonders stigmatisiert als junkies. In hamburg ist es gar nicht einfach in ein substitutionsprogramm zu kommen, die meisten niedrigschwelligen (und DAS ist sehr wichtig!!) drogenberatungsstellen sind von der christlichen nächstenliebe der cdu-regierung ersatzlos gestrichen worden ... methadon ist übrigens auch eine droge, nur ohne 'knall'... keine sonstigen therapiemethoden, nix, es gab mal eine akupuntur-drogenberatungsstelle, die ist dermaßen zusammengestrichen worden.... Und auf welchen bäumen wachsen denn die vielen euros für diese (oft sogar minderjährigen) nutten???? Ich meine, wenn sie keine mehr sind, natürlich! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 03:59 |