![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
okay, die junkie-prostituierten bleiben auf der strecke, wenn es nicht mehr legal ist sich zu prostituieren.
methadon ist meiner erfahrung nach schwer vermittelbar, weil der kick ausbleibt. auch ist der zugang sehr erschwert. aber was ist mit prostitution von lesben für lesben (berliner projekt/l.meritt &co.)?? dann sag ich mal, ich bin gerne nachtschwester, ich wäre es natürlich lieber, wenn es besser bezahlt würde. ;-) ich glaube, außer sexarbeiterin/putzfrau/waschfrau/büglerin/fabrikarbeiterin/amme handelt es sich bei den sozial - und erziehungsberufen zwar um unterbezahlte, aber sozial wertvolle berufe. ich frage mich, wirklich, ob man menschen z.b. sexarbeiterinnen einfach ihre arbeit verbieten kann, ohne ihnen alternativen zu bieten. vielelicht könnten die ja jetzt alle altenpflegerin/erzieherin werden??? wahrscheinlich 98% der frauen werden es doch aus finanziellen gründen tun. die, die es aus spass und sexuell motiviert tun, werden doch mittel haben und wege finden, dass gesetz zu umgehen. lg pantoffelheld Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 22.Nov.2008 - 22:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
die, die es aus spass und sexuell motiviert tun, werden doch mittel haben und wege finden, dass gesetz zu umgehen. Auch die ausgenutzten werden umgehen wollen... Hallo robin, Geldmangel herrscht doch wahrlich nicht, denn die Herren Freier geben es ja aus. Ich fahre oft am hiesigen Rotlichtviertel vorbei, es herrscht reger Verkehr... ähm... Fußgänger und so... Vielleicht ist es an der Zeit, nicht nur die Mitarbeiter/innen in Autokonzernen als Konzern-Geiseln für staatliche Hilfsprogramme zu sehen und Milliarden dorthin (oder in den FInanzsektor) zu pumpen, sondern Sexarbeiterinnen und andere soziale Dienstleisterinnen aus den Zwangslagen zu helfen. Damit landeten wir dann bei der Mindestlohndebatte und beim menschenwürdigen Umgang mit Hartz IV-Empfangenden in den ARGEs und Arbeitsagenturen dieses Landes. Und bei der Frage, wie wir als Steuerzahlende größeren Einfluss auf die Verwendung unserer für das Gemeinwohl gedachten Abgaben nehmen können. Nachdem in den letzten Wochen Hilfspakete in 2-Wochen-Rhythmus konzipiert und umgesetzt wurden, erscheint mit der derzeitige Apparat als eine immer größere Black Box, in der Dinge vor sich gehen, die (mir) unbegreiflich sind, weil in den Fenstern die einer Durchschnittsbürgerin wie mir einsichtbar waren bislang, ein anderes Tempo gegangen wurde und andere Summen bewegt wurden. Ich würde also nicht die rethorische Keule auspacken oder ausgepackt lassen, die da lautet: Junkies sollen mangels anderer Möglichkeiten bitte eine Beschaffungskriminalität wählen, die am meisten ihnen selbst schadet und am wenigsten dem/der unbescholtenen Bürger/in auf dem Heimweg vom Sport. Randthema: Meiner subjektiven Einschätzung nach ist Methadon nicht mangels Kick nicht weiter verbreitet sondern "dank" der vielen Steine, die Substitutionsprogrammen in den Weg gelegt werden - siehe Robins Beitrag. McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 04:35 |