![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nur kurz, bevor ich mich dann erstmal nochmal schlafen lege.
Was ich nicht wollte war, den Eindruck zu erwecken, dass ich Prostitution supertoll finde. Bestimmt nicht. Was ich sagen wollte war, dass ich es Blödsinn finde das "Nutzen" zu verbieten, ohne eben etwas für die Prostituierten zu tun. Wenn eben statt dem Verbot die, hier schon angesprochenen, Programme aufgestockt werden würden, Hilfen angeboten würden, fände ich es sinnvoller. Und nachwievor denke ich, gibt es Damen, die die Arbeit gerne tun. Dass es die (absolute!) Minderheit ist, braucht man mir garnicht zu erklären. Jedoch finde ich, nachwievor, ist es der absolut falscheste Weg dort anzufangen, wo Leute sind, die diesen "Dienst" in Anspruch nehmen. Sinnvoller wäre es, die "Angebotsrate" zu minimieren und damit Selbstbestimmtheit zurück zu geben. Und nachwievor bin ich der Meinung, dass Dinge verhindert werden können, wenn "rechtzeitig" Männer etwas "handeln" können, was sie sonst nicht könnten. Und ich rede weiterhin immer von der Freiwilligkeit - eben von der absoluten Minderheit. Alles ge- & erzwungene ist, für mich, von vorneherein zu verachten und dass da Handlungsbedarf besteht ist nicht mal mehr "erwähnenswert" weil es so offensichtlich und klar ist, dass ich der Meinung bin, dass es gewusst wird. Scheinbar war es nicht so - aber vielleicht sollte ich mir mein Gehirn einfach nochmal waschen lassen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 03:12 |