![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ZITAT(pantoffelheld @ 22.Nov.2008 - 22:27) *
ich glaube, außer sexarbeiterin/putzfrau/waschfrau/büglerin/fabrikarbeiterin/amme handelt es sich bei den sozial - und erziehungsberufen zwar um unterbezahlte, aber sozial wertvolle berufe. asche auf mein haupt. natürlich habt ihr recht, dass ist ja total verquer ausgedrückt. ich versuche es nochmal: aus gesellschaftlicher sicht handelt es sich bei den sozial- und erziehungsberufen zwar um unterbezahlte, aber sozial wertvolle/anerkannte berufe. die anderen berufe sind zwar auch notwendig und haben durchaus eine soziale funktion, aber sie werden von der gesellschaft nicht wertgeschätzt. ich hoffe, es ist verständlicher geworden. und natürlich spiegelt es nicht meine persönliche meinung wieder. und ich hoffe, ich werde jetzt nicht nach canossa geschickt. in den niederlanden ist es sogar so, dass forensiker (psychisch kranke rechtsbrecher, oft mit s*****delikiten, also ver******** usw., regelmäßige bordellbesuche bezahlt werden, um zu vermeiden , das es gegenüber weiblichen aufsichts-bzw. betreuungpersonen zu übergriffen kommt. natürlich gibt es große hindernisse in ein methadonprogramm aufgenommen zu werden, aber durch den fehlenden kick kommt es auch recht oft zum beikonsum. wie auch immer, ich finde nicht, dass es weiter hilft die sexarbeiterinnen zu kriminalisieren. denn dadurch kann man das problem der "ware sex" nicht lösen. ich will ja niemanden triggern, deshalb wähle ich mal ein anderes beispiel: ladendiebstahl ist auch strafbar, trotzdem wird geklaut. oder autowaschen im hof ist auch verboten, trotzdem wird es gemacht (soll ja für den lack besser sein). lg pantoffelheld |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 04:39 |