![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.903 ![]() |
Frauenfussball find ich soweit interessant, weil die wirklich vielmehr auf Technik spielen und noch lange nicht so aggressiv sind wie die männlichen Kameraden auf dem Spielfeld. Auch foulen die Mädels nicht so oft und sind fairer.
Da die Deutschen ja eh so auf Fussball stehen, wundert es mich auch nicht, dass selbst im Frauenfussball die Mädels Weltmeister sind. Was denkt ihr darüber? :gruebel: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
...'Silke Rottenberg, die weltbeste Torhüterin 2003, beendet zum 31. 12. 2008 ihre einzigartige und beispiellose Karriere. Aus gesundheitlichen Gründen, nicht aus sportlichen. Denn zwischen den Pfosten könnte die 36-jährige Keeperin des 1. FFC Frankfurt der nachrückenden jungen Generation immer noch einiges vormachen. Silke Rottenberg wird vor dem Bundesligaspiel gegen den SC 07 Bad Neuenahr am kommenden Sonntag offiziell verabschiedet.' ... (www.ffc-frankfurt.de) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Das war jetzt keine sooo große Überraschung mehr, aber doch irgendwie schade, wenn es wegen einer Verletzung so kommt. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Und jetzt, @Frankfurt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
Und jetzt, @Frankfurt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... hoffen wir, dass alisa vetterlein ganz schnell 'gross' wird und die nachfolge antritt (oder frau u. lernt, dass die torfrau im tor spielt und nicht an der mittellinie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )... wobei die torfrau ja im moment nicht das einzige problem ist (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
.. wobei die torfrau ja im moment nicht das einzige problem ist (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... und vielleicht nicht mal das größte...? *duck* ... hoffen wir, dass alisa vetterlein ganz schnell 'gross' wird und die nachfolge antritt Sie hat ja bei der U20-WM ganz ordentlich gespielt, habt ihr die Spiele geguckt? Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 10.Dec.2008 - 21:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. wobei die torfrau ja im moment nicht das einzige problem ist (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ... und vielleicht nicht mal das größte...? *duck* naja, war ja klar, dass das diese saison nicht besser werden konnte und - nicht nur aber auch - zu ehren von frau rottenberg werde ich mich wohl sonntag doch noch mal ins stadion bewegen (auch wenn ich da elendlich erfrieren werde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...) ... hoffen wir, dass alisa vetterlein ganz schnell 'gross' wird und die nachfolge antritt Sie hat ja bei der U20 ganz ordentlich gespielt, habt ihr die Spiele geguckt? nein, ich hab die leider alle verpasst ... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:46 |