![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Meine Freundin hat mich zum Frisör geschickt. Meine langen Haare ist sie leid.
Beim Frisör wurde mir Wasser und Kaffee angeboten. Ich bin nicht blöd und gebe 3 Euro aus. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wie ist das bei euch, müsst ihr die Getränke bezahlen oder nicht? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
meine Freundin hat Recht. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Heute sehe ich besser aus.
Trotzdem gebe ich kein Geld für Wasser und Kaffee aus, um mir nebenbei die Haare schneiden zu lassen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Trotzdem gebe ich kein Geld für Wasser und Kaffee aus, um mir nebenbei die Haare schneiden zu lassen. dazu zwingt dich auch keine/r (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich bin mir sicher, meine "friseurin" würde bei der berufsbezeichnung... ZITAT Frisöse aus der hose springen ! edit... hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich bei meiner friseurin nichts für getränke zahlen muß... selbst wenn ich drei kaffee oder wasser trinken würde/möchte, nicht. Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 24.Jun.2009 - 10:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
ich bin mir sicher, meine "friseurin" würde bei der berufsbezeichnung... ZITAT Frisöse aus der hose springen ! Ich bleib in der Hose, auch wenn der ironische Tonfall des aus dem Zusammenhang gerissenen Zitierten ohne entsprechende Markierung nicht bei pandora (und womöglich anderen) angekommen ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich bin mir sicher, meine "friseurin" würde bei der berufsbezeichnung... ZITAT Frisöse aus der hose springen ! Ich bleib in der Hose, auch wenn der ironische Tonfall des aus dem Zusammenhang gerissenen Zitierten ohne entsprechende Markierung nicht bei pandora (und womöglich anderen) angekommen ist. wer sich angesprochen, und ironie erkennen möchte, sollte dies auch tun. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) schade jedoch, dass bei dir liebe mcleod nicht ankam, dass ich, um genau dies jetzt hier zu vermeiden, ohne quellenangabe zitierte. es ging mir nicht um kritik, sondern einzig um die berufsbezeichnung... nicht mehr , nicht weniger Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 24.Jun.2009 - 10:30 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:39 |