![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Meine Freundin hat mich zum Frisör geschickt. Meine langen Haare ist sie leid.
Beim Frisör wurde mir Wasser und Kaffee angeboten. Ich bin nicht blöd und gebe 3 Euro aus. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wie ist das bei euch, müsst ihr die Getränke bezahlen oder nicht? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nein mcleod, ich bin sicherlicht nicht hier um selbstgespräche zu führen, oder worthülsen ohne sinn hier zu deponieren.
im grunde liegt die sache ganz einfach, jedoch nicht für jede verständlich, so ganz ohne erklärung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich hatte heute mittag um 12h einen termin bei der friseurin meines vertrauens, ich erinnerte mich beim erblicken dieses threads, an ein gespräch welches A. und ich kürzlich führten, indem sie sich maßlos darüber aufregte, daß einer ihrer kunden, trotz wiederholtem bitten auf unterlassung, sie immer wieder als frisöse bezeichnet. nach lesen dieses threads beglückte ich wiki und durfte lesen, (was ich seit jeher ebenso empfinde) daß diese berufsbezeichnung als abwertend und/oder diskriminierend gewertet wird. und einzig aus diesem grunde machte ich diese bemerkung. quelle wikipedia.. ZITAT Da die Berufsbezeichnung jedoch vielfach als abwertend empfunden wurde, konnte sich die neu eingeführte modernere Bezeichnung Friseurin rasch durchsetzen. wie ich aber schon schrieb mcleod, es ist schade das du aus meinen worten liest, was sie nicht sagen sollen. dies war mein letztes ot zu diesem thema, damit der thread nicht gänzlich zerschossen wird. edit...wiki zitat eingefügt Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 24.Jun.2009 - 14:18 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:55 |