![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Meine Freundin hat mich zum Frisör geschickt. Meine langen Haare ist sie leid.
Beim Frisör wurde mir Wasser und Kaffee angeboten. Ich bin nicht blöd und gebe 3 Euro aus. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wie ist das bei euch, müsst ihr die Getränke bezahlen oder nicht? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
was ihr nicht alles beim Haareschneiden zu euch nehmt... wow. auf den Gedanken käm ich gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Die Friseurin meines Vertrauens ist eine gute Freundin von mir, da ist der obligatorische Kaffee natürlich eingeplant, wenn ich in ihren Laden komme. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Allerdings bietet sie allen Kunden kostenlosen Kaffee/Tee/Wasser an. Sie sagt, dass vor allem für Frauen ein Friseurbesuch ein kleines bisschen Entspannung bzw. neudeutsch Wellness heißt. (Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber das ist ein anderes Trauma meiner Kindheit (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ) Dazu gehört wohl neben der Kopfmassage und was sonst noch, auch ein leckeres Heißgetränkt. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Für meine Freundin gehört das zum Service. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Sie sagt, dass vor allem für Frauen ein Friseurbesuch ein kleines bisschen Entspannung bzw. neudeutsch Wellness heißt. Schon, aber Kaffee mit Haaren drin gehört für mich nicht in den Bereich Wellness (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @Liane: sehr gut möglich. bei meinem Düsseldorfer Stammfriseur (Herren acht Euro, Damen zehn) wurde mir allerdings regelmäßig kostenlos ein Kaffee angeboten. Aber aus o.g. Grund habe ich gewisse Hemmungen, in einem Friseursalon Getränke zu mir zu nehmen... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:45 |