![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Wie erkenne ich eine Lesbe oder bisxuelle Frau?Man sieht es ihr doch micht an der Nase an.Ich kann doch nicht einfach eine Frau auf der Straße ansprechen.Da kiege ich ich womöglich eine gepflastert.Ich habe so gut wie keine Menschenkenntnis. LG Karla |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Vielleicht findet sich ja hier die Erleuchtung:
http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?showtopic=5002 Das ist wieder so ein Fall. Ein Thread wird zum x-ten Mal zum selben Thema eröffnet. Ich verfüge eigentlich schon über ein gerüttelt Maß an Empathie und Sensibilität, auch wenn das jemand anders sieht, aber solche Sachen laden mich dann kaum noch ein, mich auf einfühlsame Weise mit den Herzensergüssen der Threadstarterin zu befassen, und die ganz leicht zum Sarkasmus neigende Erbanlage meiner belgischen Oma bricht sich Bahn, wofür es dann natürlich Haue gibt. Ich weiß schon, dass über den Grund für solche Threaddoppelungen und -vielfachungen bereits im Thread "was ist mit dem Forum los" spekuliert wurde, aber es stößt mir zumindest immer wieder auf, dass es bei bestimmten Userinnen zu Kumulationen der Doppelungsphänomene kommt. Ist es nun Gleichgültigkeit, der Wunsch nach "Ich-will-auch-nen-Thread-eröffnen-egal-worüber" oder der nach ein bisschen zündeln? Natürlich weiß ich, dass es Arbeiter der Stirn und dann doch eher die der Faust gibt, aber wer schreiben kann, kann in der Regel auch lesen, und wer nicht erst wenige Stunden hier an Bord ist, hat ja vielleicht nicht nur den einen oder anderen Thread mitbekommen, sondern weiß auch, wie man nach älteren "verkramten" Threads schauen kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Vielleicht findet sich ja hier die Erleuchtung: http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?showtopic=5002 Ist es nun Gleichgültigkeit, der Wunsch nach "Ich-will-auch-nen-Thread-eröffnen-egal-worüber" oder der nach ein bisschen zündeln? Es ist keiner der von dir genannten Gründe,weßhalb ich den Thread eröffnet habe.Ich will auch keinen,wie schon an anderer Stelle erwähnt,nerven. LG Karla |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Es ist keiner der von dir genannten Gründe,weßhalb ich den Thread eröffnet habe.Ich will auch keinen,wie schon an anderer Stelle erwähnt,nerven. LG Karla Dann bist Du vielleicht eine ganz gewiefte Psychologin, die eine Versuchsreihe aus Threads aufbaut und austesten möchte, wie lange es dauert, bis die Erste hier Blut oder Feuer spuckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Dann bist Du vielleicht eine ganz gewiefte Psychologin, die eine Versuchsreihe aus Threads aufbaut und austesten möchte, wie lange es dauert, bis die Erste hier Blut oder Feuer spuckt? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ´schuldigung (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) aber der ist einfach zu geil |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Dann bist Du vielleicht eine ganz gewiefte Psychologin, die eine Versuchsreihe aus Threads aufbaut und austesten möchte, wie lange es dauert, bis die Erste hier Blut oder Feuer spuckt? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ´schuldigung (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) aber der ist einfach zu geil Leute, DAS finde ich echt gar nicht geil, weil es hier um eine Userin geht, die selbst eingestanden hat, dass es ihr nicht leicht fällt, sich auszudrücken, und da ist Verarsche echt nicht angesagt. Hier geht es ganz sicher nicht um bewusste Provokation oder Austesten unserer Gutmütigkeit. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:05 |