![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Wie erkenne ich eine Lesbe oder bisxuelle Frau?Man sieht es ihr doch micht an der Nase an.Ich kann doch nicht einfach eine Frau auf der Straße ansprechen.Da kiege ich ich womöglich eine gepflastert.Ich habe so gut wie keine Menschenkenntnis. LG Karla |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Mausi hat Recht. Mein Posting bezieht sich darauf, dass für jeden Vorschlag prompt ein Abschmettern kommt, und zwar ganz egal, wie viele und phantasiereiche Ratschläge auch gemacht werden. Wäre es jetzt SO abwegig, Spekulationen darüber anzustellen, weshalb immer noch mehr aus den Antworterinnen herausgekitzelt werden soll? Und wie ich schon sagte, sind meine 25% belgisches Blut für meine Vorliebe für Sarkasmus verantwortlich. Auch der Geduldigste wirft irgendwann einmal das Handtuch; zu viele der in diesem UFO bereits vorhandenen Themen werden von der Userin wieder hervor geholt, ein wenig poliert, frisiert und mit teilerneuertem Titel versehen zum -zigsten Mal gepostet, ohne dabei anscheinend an einer Lösung oder Hilfestellung wirklich interessiert zu sein. Etwas anderes wäre es, wenn der schon vorhandene Thread nach vorne geholt würde, evtl. mit den Worten: Ich habe mir das durchgelesen, für mich ist aber da oder dort noch eine Antwort offen... oder so ähnlich.
Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 26.Jun.2009 - 22:01 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 22:11 |