![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Wie erkenne ich eine Lesbe oder bisxuelle Frau?Man sieht es ihr doch micht an der Nase an.Ich kann doch nicht einfach eine Frau auf der Straße ansprechen.Da kiege ich ich womöglich eine gepflastert.Ich habe so gut wie keine Menschenkenntnis. LG Karla |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
@pandora: Ich bezog mich auf die unterstellte böse Absicht, nicht auf Amazons Ablehnung der Ratschläge. Und ich glaube in der Tat auch, dass Menschen in Situationen geraten können, in denen ihnen zunächst einmal Vieles unlösbar erscheint und dass man sie dafür zwar kritisieren kann, aber nicht fertigmachen sollte. Jedenfalls dann nicht, wenn sie Schwierigkeiten haben, sich auszudrücken. Ich bin nun wirklich kein Moralapostel auf täglicher Basis und gebe selbst gerne freche Antworten. Bei Amazon habe ich aber den Eindruck, dass sie wirklich sehr verzweifelt ist und dass sie nun wirklich nicht auch noch bösartige Antworten verdient hat. Richtig ist, dass wir viel gesagt haben und dass Amazon damit offensichtlich nicht so viel anfangen kann. Deshalb mein eindringlicher Rat an Amazon, sich nochmal zusätzlich vor Ort Rat und Hilfe zu holen. - Zu Hause sitzen bleiben und sich weiter einigeln klingt mir hingegen nicht nach einer guten Lösung!
Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 27.Jun.2009 - 00:11 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 22:07 |