![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Wie erkenne ich eine Lesbe oder bisxuelle Frau?Man sieht es ihr doch micht an der Nase an.Ich kann doch nicht einfach eine Frau auf der Straße ansprechen.Da kiege ich ich womöglich eine gepflastert.Ich habe so gut wie keine Menschenkenntnis. LG Karla |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
Hallo amazone!
Ich glaube, wenn man wirklich will, dann kann man auch trotz Hindernissen eine Menge machen. Vor ein paar Jahre wohnte ich in einer Kleinstadt, kannte keine andere Lesbe und war nur bei meinen besten Freunden geoutet. Ich habe mir selber zwar gesagt, dass ich Lesben kennen lernen möchte und natürlich dazu stehe, dass ich lesbisch, aber fand doch immer wieder nur Ausreden und unternahm nichts. Nach Hamburg fahren war mir zu teuer und außerdem hätte ich ja dann meinen Eltern erzählen müssen, wo ich hinfahre...unmöglich also!...einen Regengogenpin an der Tasche? Oh nein, den könnte ja jemand sehen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) In meinen Fall stand ich mir selber mehr im Weg als alle "Hindernisse" (die ich zum Teil ja nur selbst erfunden hatte). Im Frühjahr beklagte ich mich bei einer Freundin, dass ich mich immer nur in Heten verliebe und daraufhin überredet sie mich mal bei nem Stammtisch vorbeizuschauen. Es war das beste, was ich in diesem Jahr gemacht habe! Mit Herzklopfen bin ich hingegangen... und habe eine Truppe Mädels kennengelernt, mit denen ich seit dem schon viel unternommen habe. Und so ganz nebenbei auch zu mir selbst gefunden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aus deinen Beiträgen lese ich heraus, dass du wohl mit mehr Hindernissen zu kämpfen hast als ich. Aber denk doch mal drüber nach, ob du dir nicht einige Steine selber in den Weg legst. Lg riona |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 22:38 |