![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Wie erkenne ich eine Lesbe oder bisxuelle Frau?Man sieht es ihr doch micht an der Nase an.Ich kann doch nicht einfach eine Frau auf der Straße ansprechen.Da kiege ich ich womöglich eine gepflastert.Ich habe so gut wie keine Menschenkenntnis. LG Karla |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Hameln.... in der Nähe habe ich auch mal gewohnt und trotz dessen, dass ich den geografischen Spürsinn eines Maulfwurfs aufweise, ist es auch mir nicht entgangen, dass sich Hameln, Minden und wie die ganzen Ortschaften heißen, doch relativ genau zwischen Hannover und Bielefeld befinden. Also selbst wenn einem die eine Stadt zu klein, die andere zu groß, die eine zu dörflich, die andere zu anonym oder was weiß ich nicht alles sind, so hat man doch zB gerade mit den beiden genannten Städten zwei in unmittelbarer Nähe, die das genaue Mittelmaß darstellen. Man muss ja nicht gerade nach Köln ziehen, weil man meint, das sei die Lösung aller Probleme, nur weil dort vom Hörensagen mehr Autos mit Regenbogenfahnen rumfahren, als ohne.
Die Kopf-in-den-Sand-Methode mag förderlich für knirschende Zähne und einen neuerlichen Arztwechsel zum Dentisten sein, jedoch bleibt der Weitblick dezent eingeschränkt. Wenn man allerdings auf der Suche nach der ultimativen Zauberfee ist, die einem eine Handvoll geradezu perfekter Gegenüber ins Sichtfeld zaubert, dann meine ich, darf man sich eher mit dem Kopf im Sand begnügen. Das ist allemal realistischer. Klar ist Trampen vielleicht nicht mehr zeitgerecht (@ Simonetta - ich gehören übrigens zu denen, die schon einige Leute per Anhalter mitgenommen haben und das war meißt ne spaßige Sache), allerdings gibt es auch für die Bevölkerungsgruppe unter uns, die doch die Zeit hat, jede Menge Ein-Satz-Gegenargumente zu verfassen, die Möglichkeit der Mitfahrzentrale. Und nee, das Argument der rauchenden, rüpelnden, und gleich mordenden Fahrerschaft zählt da nicht, denn zum Einen sucht man sich seine günstige Mitfahrgelegenheit aus, zum Anderen werden die Fahrer überprüft, etc. Und gibts nicht in jeder Stadt einen Bahnhof? Da fahren Züge von hier nach da und hat Deutschland zB nicht diverse Vergünstigungen für Buchungen im Voraus? Da Du mir - ohne das abwertend zu meinen - nicht zu der spontansten Bevölkerungsgruppe zu gehören scheinst, wäre das zumindest eine Möglichkeit. Du schreibst, Du hast wenig Geld, was wenig Geld heißt, weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen, also antworte jetzt nicht darauf! Du sollst ja nicht gleich eine Lesbenkreuzfahrt buchen, sondern lediglich das tun, was alle Menschen mit wenig oder viel oder gar keinem Geld tun. Ein soziales Leben führen. Aber wie Robin schon schrieb, hör mal auf zu jammern und komm in die Puschen wie es so schön in einigen Regionen heißt. Weißte.... wenn ich von mir ausgehe, dann hätt ich ein massives Problem. Wann immer sich wer mit mir wie man so schön sagt auf einen Kaffee treffen will, könnt ich nicht mit, weil ich gar keinen Kaffee trinke. Allerdings sagt niemand "Hey wir gehen auf ne Coke Light, kommste mit?". Nur haben meine Vorrednerinnen hier schon zur Genüge geschrieben, was auch mein Eindruck ist. Du musst Dir erstmal klarmachen, was Du eigentlich willst und was Du bereit bist, dafür zu tun. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 22:59 |