![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wenn ich mich in meiner Küche (und insbesondere im Küchenschrank) so umschaue, also diese Salatschleuder, z.B., die habe ich noch nie benutzt, aber ich kann/mag mich auch nicht davon trennen.
Habt ihr auch so etwas? Oder fällt es euch leichter, solch Dinge auszusortieren? Edith: Einen Rechtschreibfehler ausgemerzt/ Ein Wort eingefügt. Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 28.May.2009 - 16:04 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Es gibt ein paar klangerzeugende Dinge in meiner Wohnung, die überzählig erscheinen - und wo ich ein großes LEIDER dahintersetzen möchte. Als da wären:
Meine Gitarre - seit Jahren mit einer gesprungenen Saite ein Eckendasein fristend. Die bleibt. Seit mindestens 20 Jahren 2 Mundharmonikas - von denen ich immerhin die Bluesharp im diesjährigen Sommerurlaub zu (re)aktivieren gedenke (wofür ich mir bereits eine Bluesharp-Schule samt CD zugelegt habe.) 5 (6?) hochwertige Didgeridoos - was zeigt, dass ich mir meine Leidenschaften gerne was kosten lasse. Auch wenn es vorübergehende Leidenschaften sind. Ob die Begeisterung ein Comeback erleben wird? Gut vorstellbar ... vielleicht wenn ich einst in Rente bin (so mit 97). Ein elektrischer Entsafter, der tagtäglich das Nachsehen hinter meiner Zitruspresse und meinem Blender hat. Geht einfach schneller. Dabei ist frischer Gemüsesaft soooo lecker. (Nee, ich tu den nicht weg!) All diese scheinbaren Überzähligkeiten erinnern mich an Anteile von mir, die auf diese Weise zumindest Beachtung finden - auch wenn sie momentan auf der Ersatzbank sitzen müssen. Es ist ein bisschen so, als würde ich diesen wartenden Spielern immer wieder zu verstehen geben: Gut, dass es euch gibt. Ihr seid wichtig. Und euer Einsatz wird kommen. Zusammen mit meiner Lust. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
5 (6?) hochwertige Didgeridoos - was zeigt, dass ich mir meine Leidenschaften gerne was kosten lasse. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Welch ein tolles Instrument... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ZITAT(sonnenstrahl) Ein elektrischer Entsafter, der tagtäglich das Nachsehen hinter meiner Zitruspresse und meinem Blender hat. Geht einfach schneller. Dabei ist frischer Gemüsesaft soooo lecker. (Nee, ich tu den nicht weg!) Hach, ich kann es zu gut verstehen. Mein Entsafter ( (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ) - ein Geschenk zum letzten Weihnachtsfest - wird heiß und innig geliebt. Ich hab ihn mir sooo sehr gewünscht und zwei Wochen lang täglich frisch gepressten Gemüsesaft getrunken. Kein Saft aus dem Supermarkt würde je dagegen ankommen. Dennoch, momentan steht er nur so darum und erinnert mich jeden Tag mit kleinen, schüchternen Anstupsern, dass er auch noch vorhanden ist. Bald... ganz bald wieder, werde ich ihn nutzen. Wie schön, an einem heißen Sommertag einen frischgepressten Orangen-Ingwer-Karotten-Saft zu trinken. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 18:09 |