![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
hi
ich haB leider das problem das ich lespen gar nicht erkenne auch irgendwie zurück haltend bin .. kenn irgendwer ein chat wo man lespen kennen lernen kann oder wo man sich austauschen kann ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
recht hast du... danke für die Übersetzung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
hi
danke für diese vielen antworten.. meine rechtschreibung kommt daher das ich lenastheniker bin. und nur weil mein nick kölnerin ist heißt es nicht das ich noch in köln wohne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber ich hoffe doch nun ihr habt euch genug über meine rechtschreibung lustig gemacht.... ich nehm das nicht böse hätte ich evt nich anders gemacht... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) zu dem chat hier ... nunja bin nun öfters mal da gewesen habe nur nie jemanden angetroffen.. zudem suche ich eig auch bekanntschaften wo man sich austauschen kann ohne sich irgendwie zu kennen da mein selbstvertrauen sagen wir mal gleich fürn mülleimer istz da meien angst wenn ich da auftauche ausgelacht zu werden zu groß ist. ich weiß hört sich bescheuert an liegt aber sehr wahrscheinlich an meine kindheit.. mfg vanessa Der Beitrag wurde von kölnerin bearbeitet: 28.Aug.2009 - 10:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Hi Vanessa,
danke für deine Nachsicht mit uns Rabaukinnen. ... zudem suche ich eig auch bekanntschaften wo man sich austauschen kann ohne sich irgendwie zu kennen Dafür ist doch unser Forum geradezu ideal. ZITAT da mein selbstvertrauen sagen wir mal gleich fürn mülleimer istz Selbstbewusstsein ist etwas, was wachsen kann. Ich finde, mit deinen Beiträgen hast du einen guten Anfang gemacht. Und dafür, dass du nach unserem Gelächter zu dir stehst, dich nochmal meldest, ganz selbstverständlich von deiner Lese-Rechtschreibschwäche schreibst, und uns dann zurück zu deinem Ausgangsthema führst : Alle Achtung! Hut ab! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ZITAT da meien angst wenn ich da auftauche ausgelacht zu werden zu groß ist. Versuch doch, es so zu sehen: Diesmal, hier bei uns, hast du das Ausgelachtwordensein erlebt - und bist als wahre "Gewinnerin" daraus hervorgegangen. Wir, die gelacht haben, sind die Pappnasen. Du hast es nicht nur überstanden, sondern du stehst sogar gut da. Weiter so! Sei einfach so, wie du bist, und du wirst deinen Weg gut machen. Ich kann dich nur ermutigen: Schreib hier weiterhin Beiträge, erzähl von dir, diskutier, rate, spiel und plauder mit, und du wirst dich schon einfinden in unserem bunten Haufen. Und vielleicht hast du dann sogar irgendwann Lust, mal zu einem der Forumstraffen irgendwo zu kommen ... Schönes Wochenende! sonnenstrahl |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieso sollte i ch zu meine lese rechschreibfehler nicht stehen .. ?
nur ich kann oder sagen wir mal so ich darf nicht daz stehen das ich auch auch frauen stehe... mein dad kennt mich nur mit typen ... aber wenn ich dem nun erzähle das ich auf frauen stehe oder mich ejmand sieht der mich oder meine fam kennt hab ich ein echtes prob deswegen wollte ich es erst anonym im internet versuchen . |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 08:49 |