![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
hi
ich haB leider das problem das ich lespen gar nicht erkenne auch irgendwie zurück haltend bin .. kenn irgendwer ein chat wo man lespen kennen lernen kann oder wo man sich austauschen kann ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Guten Morgen, Vanessa,
schön, dass du mit uns im Kontakt bleibst! Hat das Treffen mit dem Seelsorger denn inzwischen stattgefunden? Dass das Thema Verzweiflung und Umgang mit den eigenen Aggressionen nicht in dieses Forum gehört, finde ich nicht. Du bist nicht die erste, die sich hier damit auseinandersetzt. Wir können selbstverständlich keine herkömmliche Therapie ersetzen - und trotzdem kann der Austausch hier, vielleicht gerade auch mit anderen Betroffenen oder Ex-Betroffenen, sehr hilfreich sein. Es zeigt, dass du damit nicht alleine dastehst. Und kann durchaus auch zu dauerhaften Kontakten und Freundschaften führen. Bleib einfach am Ball! Vielleicht hast du Lust, einen neuen Thread zum Thema "Wenn ich keine Pillen nehme, flippe ich aus! Kennt ihr das?" zu eröffnen? (Du solltest davor ein: "Achtung, kann triggern!" setzen, damit Frauen, denen die Auseinandersetzung mit diesem sie selbst betreffenden Thema gerade zuviel ist, einen Bogen darum machen können.) Liebe Grüße, sonnenstrahl |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 09:22 |