![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
hi
ich haB leider das problem das ich lespen gar nicht erkenne auch irgendwie zurück haltend bin .. kenn irgendwer ein chat wo man lespen kennen lernen kann oder wo man sich austauschen kann ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Hallo kölnerin!
Ich fand den austausch in diesem thread sehr anregend. Vielleicht findest du ihn auch interessant, liebe grüße (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
Hallo Sonnenstahl...
nein hat es nicht da er keien freie stunde hatte... Ich denke einfach wie der Name schon sagt LESBENFORUm.. das es halt nur darum geht .. aber wenn nicht ist es ja auch ganz gut ^^ Ich will auch irgendwie gar nicht mehr mit dem Seelsorger reden weil desto mehr ich nun drübe rnachdcenke oder sonst was desto wütender werd ich auf al die leute die in letzterzeit auf mich drauf hauen ,.. manchmal denk ich sogar dran wie es ist nun dort zu sein wo meine mum ist .. ich weiß n icht ob ihr das gefühl kennt immer wieder im stich geöassen zu werden ... ich frage mich wie gehen andere leute damit um .. mit solcher aggerivitöät und hilflosigkeit ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Guten Abend, Kölnerin,
ZITAT Ich will auch irgendwie gar nicht mehr mit dem Seelsorger reden weil desto mehr ich nun drübe rnachdcenke oder sonst was desto wütender werd ich auf al die leute die in letzterzeit auf mich drauf hauen ,.. Umso wichtiger finde ich, dass du mal jemandem dein Herz ausschütten kannst. Möglichst von Angesicht zu Angesicht. Sei nicht so bockig, Vanessa, du legst dir damit nur selbst Steine in den Weg. Rede mit diesem Seelsorger, vielleicht kommst du gut mit ihm klar. Einen Versuch mit ihm solltest du dir wert sein, finde ich. ZITAT manchmal denk ich sogar dran wie es ist nun dort zu sein wo meine mum ist .. Das kann ich mir gut vorstellen, dass du daran denkst, wie es dort ist. Aber es ist noch nicht deine Zeit, dort zu sein. Dein Platz ist momentan hier auf der Erde, unter den Lebenden, und es ist gut, dass du hier bist. Vielleicht denkst du, weil es deiner Mutter schlecht ging, und sie sich mit Alkohol umgebracht hat, darf es dir auch nicht gutgehen. Ich habe das oft erlebt, dass Menschen, die jemanden, den sie liebten, auf tragische Weise verloren haben, glauben, sie hätten deswegen kein Recht mehr, glücklich zu sein. Die sich schämen, sobald sie auch mal etwas anderes als Schmerz und Elend fühlen. Die denken, sie müssten ihr Leben lang mit der Last des Anderen auf ihren Schultern rumlaufen. Das ist Blödsinn! Du darfst traurig sein und trotzdem gleichzeitig auch Freude und Glück und Ausgelassenheit empfinden. Das ist völlig o.k.! Ich denke, du brauchst jemanden, dem du deine Gefühle zeigen kannst. Da hat sich sicherlich eine Menge angestaut, und Vieles verstehst du wahrscheinlich selbst nicht so ganz. Vielleicht hast du das Gefühl, außer Schmerz und Wut kannst du gar nichts anderes mehr spüren. Der Berg erscheint dir bestimmt riesengroß. Aber glaube mir: Dahinter ist es schön. Und auch der Weg dorthin kann an vielen Stellen ganz wunderbar sein. Du musst nur überhaupt erstmal aufbrechen. Schon der chinesische Weise Lao Tse, der 600 Jahre vor unserer Zeitrechnung gelebt hat, sagte: "Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt." Tu diesen Schritt! Such dir Hilfe. Rede mit jemandem, der dir wirklich zuhört. Und trau dir zu, dass du aus deinem Loch rauskommen kannst. Du musst nur anfangen (und dass du hier immer wieder schreibst, ist immerhin schonmal was.) ZITAT ich weiß n icht ob ihr das gefühl kennt immer wieder im stich geöassen zu werden ... Ja, ich kenne das Gefühl auch. Irgendwann habe ich gemerkt, dass manche Menschen mich einmal oder zweimal im Stich gelassen haben - aber dadurch, dass ich die Situation nicht losließ, und sie wieder und wieder in meinen Gedanken herumwälzte, habe ich selbst mich hunderte von Malen im Stich gelassen. Als mir das klar wurde, habe ich aufgehört damit, mich selbst zu verlassen, und es fing an, mir besser und besser zu gehen. ZITAT ich frage mich wie gehen andere leute damit um .. mit solcher aggerivitöät und hilflosigkeit ? Dadurch, dass du bestimmte Gedanken wiederholst und wiederholst, und vor allem dadurch, dass du sie ernst nimmst, hältst du deine Hilflosigkeit aufrecht, und gibst deiner Aggression immer neuen Zunder. Du kannst lernen, so mit deiner Geschichte umzugehen, dass sie dich nicht mehr am Leben hindert. Such dir Hilfe dafür! Das habe ich auch getan - und viele andere hier ebenso. Es muss nicht so bleiben, wie es ist! Bis bald, sonnenstrahl Wo (in welcher Stadt/Gegend) wohnst du eigentlich? Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 14.Sep.2009 - 21:40 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 09:10 |