![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
hi
ich haB leider das problem das ich lespen gar nicht erkenne auch irgendwie zurück haltend bin .. kenn irgendwer ein chat wo man lespen kennen lernen kann oder wo man sich austauschen kann ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
recht hast du... danke für die Übersetzung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
hi
danke für diese vielen antworten.. meine rechtschreibung kommt daher das ich lenastheniker bin. und nur weil mein nick kölnerin ist heißt es nicht das ich noch in köln wohne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber ich hoffe doch nun ihr habt euch genug über meine rechtschreibung lustig gemacht.... ich nehm das nicht böse hätte ich evt nich anders gemacht... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) zu dem chat hier ... nunja bin nun öfters mal da gewesen habe nur nie jemanden angetroffen.. zudem suche ich eig auch bekanntschaften wo man sich austauschen kann ohne sich irgendwie zu kennen da mein selbstvertrauen sagen wir mal gleich fürn mülleimer istz da meien angst wenn ich da auftauche ausgelacht zu werden zu groß ist. ich weiß hört sich bescheuert an liegt aber sehr wahrscheinlich an meine kindheit.. mfg vanessa Der Beitrag wurde von kölnerin bearbeitet: 28.Aug.2009 - 10:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
hi danke für diese vielen antworten.. meine rechtschreibung kommt daher das ich lenastheniker bin. Legasthenikerin bin ich auch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Mir hilft die Rechtschreibprüfung - und doch unterlaufen mir dann immer noch genügend Fehler. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und nur weil mein nick kölnerin ist heißt es nicht das ich noch in köln wohne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Magst du mir eine PM mit deinem Wohnort schreiben? Vielleicht kann ich dich vernetzen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Sonnenstrahl...
Dein Text mag stimmen Aber nicht für jemanden der sein ganzes leben durch einen einzigen menwschen verloren hat ... Ich hatte es eine zeitlang gut unter kontrolle.. die hilfslosigkeit und die aggresivität... auch der gedanke an selbstmord konnte ich somit vergessen mittlerweile seit dem ich meinen ex kenne geht das nicht mehr ... er hatte mich schon damals sowas von runter gezogen mit seiner geschichte sodass ich wieder an meine dachte ... seitdem spiele ich mit diesen beschissenen gedanken seitdem muss ich die tabletten nehmen ... Dann das Wissen ich hätte mich von meiner mum verabschieden können im guten..das mir des weg genommen worden ist kann ich nicht runterschlucken... Zudem das mit dem seelsorger... Ich will nun auch nicht umbedingt zu dem hinrennen herr R. herr R. mir geht es scheiß0e brauche jemanden zum reden ... das kann ich mit mir selbs nicht ausmachen .. entwerder jemand merkt das es mri mies geht oder nicht ich bin aba niemand der es einen aufdrängt. Ich weiß ich brauche sehr dringend hilfe um über diesen gewissen berg zu kommen den dann ,das weiß ich ... kann ich auch wieder jemanden lieben... und hjab nicht immer nur den drang jemanden zu lieben wollen.. dann bin ich von den tabletten weg und von diesen idioten von ex auch ... aber im moment habe ich nicht die hilfe... vorgestern gab es wiedermal so richtig einen knall das mein ex mich geschlagen hat... weil ich wieder diese gedanken hatte weil meine oma mich mit meiner mum wieder fix und ferig gemacht hat..... Jetzt sei mal ehrlich wer will sich in so ein wrack wie mir verlieben ??? richtig niemand... und ohne so eine unterstützung zu wissen das mich ejmand liebt das jemand fr mich da ist schaffe ich das alles nicht mehr ... deswegen bin ich auch nicht zu diesen seelsorger geganegn Ich weiß das hört sich alles bescheuert an aber so sieht es bei mir aus Bis demnächst lg Vanessa edit: Realnamen entfernt Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 17.Sep.2009 - 12:15 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 09:09 |