![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
hi
ich haB leider das problem das ich lespen gar nicht erkenne auch irgendwie zurück haltend bin .. kenn irgendwer ein chat wo man lespen kennen lernen kann oder wo man sich austauschen kann ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ein schlauer Mensch sagte einst "...doch man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht..."
Wärst Du langsam gefahren, hätte die Polizei den Fahrer hinter Dir herausgezogen. Desweiteren glaube ich kaum, dass man auf einem Moped, Mofa oder sonstwo abschätzen kann, wie schnell oder langsam ein Fahrer, der sich noch dazu hinter einem bewegt, fährt. Abgesehen davon, MUSS er ja langsamer gewesen sein, sonst wäre er neben oder vor Dir gefahren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Seit Du Deinen ersten Beitrag in dieser Diskussion geschrieben hast, flüchtest Du Dich Beitrag für Beitrag in anderen Ausreden, um nichts gegen die Gegenwart tun zu müssen. Das kannst Du weiterhin so handhaben, allerdings solltest Du die Damen in den blauen Kleidchen dann bitten, Deinen Thread zu schließen, weil Deine Erwartungen schlichtweg nicht erfüllt werden. Eine Jede lebt in ihrer kleinen Baustelle. Die Einen restaurieren lediglich ihre Sandburg, die Anderen fühlen sich wie 1945 in Berlin. Einbruch einer ganzen Welt. Einbruch einer Existenz. Ich will gar nicht das wiedergeben, was Andere zuvor schon geschrieben haben. Ich mag mich dann auch nicht so anpampen lassen. (Ich finde, Dein wahrgenommener Ton läßt manchmal wirklich zu wünschen übrig) ich kann mich nur dem anschließen, was der schlaue Mann mal gesagt hat.... doch man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht. Du entscheidest. Der Beitrag wurde von Fledi bearbeitet: 27.Sep.2009 - 22:59 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 09:41 |