![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
hi
ich haB leider das problem das ich lespen gar nicht erkenne auch irgendwie zurück haltend bin .. kenn irgendwer ein chat wo man lespen kennen lernen kann oder wo man sich austauschen kann ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
bisher hatte ich es eigentlich wie pandora gehalten.... ich habe mitgelesen, mir ist einiges aufgestossen, aber ich habe es einfach wieder runter geschluckt und besser nichts geschrieben.....
aber nun will ich auch meinen 'senf' dazu geben..... ich denke, köllnerin, du bist nicht die einzige die in die 'sch.....' packt.... aber du bist die einzige (wie pandora schon schrieb), die es auch in der hand hat, da wieder raus zu kommen.... mein spontaner gedanke dazu ist: " hör auf zu jammern und bewege deinen a.....! deine oma wirds nicht überleben? wenn du dein eigenes leben in die hand nimmst? und wenn du es nicht tust, wirst du nicht überleben? es macht mich echt wütend wenn ich so etwas lese. ich denke, es wird zeit, eigenverantwortung zu übernehmen..... du schreibst, du hast niemanden, der dir hilft, niemanden an deiner seite..... glaube mir, jeder 'normale' mensch wäre mit dir und der situation in der du dich befindest dermassen überfordert, das er/sie es nicht lange durchstehen würde, ohne selbst dabei drauf zu gehen.... und du fändest wieder, das du wieder ganz allein bist und wieder in die sch..... gegriffen hättest.... dabei hätte der andere mensch lediglich das getan, was 'gesund' ist, nämlich auf sich selbst und seine grenzen geachtet... das was du dir gerade von einem anderen menschen wünscht, kann kein anderer mensch leisten... mach dich auf und suche dir professionelle hilfe.... pack' deine sachen und suche dir beispielsweise eine klinik, in der du erstmal ein paar wochen zur ruhe kommst und sortieren kannst . lass' deine oma, oma sein und schau nach dir.... und wenn du hier schreibst, solltest du dir vielleicht mal ein internet-cafe suchen, denn ich denke, ich bin hier nicht die einzige, die ihre worte nicht an einen psychopathischen typen richten will, nur damit er dir glaubt.... das geht gar nicht!!!!! (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) also nochmal..... bewege deinen a.....!!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 09:35 |