![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Userin seit: 03.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.213 ![]() |
Ich weiß nicht, ob ich da vorbelastet bin aufgrund meiner Vorgeschichte mit einer Heterofrau und meiner Exfreundin, welche vorher ein Heteroleben hatte... Es wäre für mich jedenfalls härter, wenn mich meine Partnerin mit einem Mann als mit einer Frau betrügen würde, denn das was ein Mann hat kann ich ihr ja nicht bieten, während ich ein Betrug mit einer anderen Frau nicht so persönlich nehmen würde.
Wie geht es da Euch so und macht ihr da überhaupt Unterschiede? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich weiß nicht, ob ich da vorbelastet bin aufgrund meiner Vorgeschichte mit einer Heterofrau und meiner Exfreundin, welche vorher ein Heteroleben hatte... Es wäre für mich jedenfalls härter, wenn mich meine Partnerin mit einem Mann als mit einer Frau betrügen würde, denn das was ein Mann hat kann ich ihr ja nicht bieten, während ich ein Betrug mit einer anderen Frau nicht so persönlich nehmen würde. Wie geht es da Euch so und macht ihr da überhaupt Unterschiede? "Persönlich nehmen" würde ich beides. Denn es würde mich persönlich be-treffen. Völlig egal, ob das ein ONS gewesen wäre, ob da Verliebtheit eine Rolle spielte oder Alkohol, ob meine Partnerin dazu stünde oder sich schämte. Und auch egal, ob ich zufällig davon erführe, ob sie es mir erzählte oder sonst wer. Natürlich wäre es schlimmer, meine Partnerin in flagranti zu "erwischen". Oder wenn der Bruch unserer Vereinbarung einer sexuell exklusiven Beziehung damit zu tun hätte, dass sie mich nicht mehr liebte und dafür einen anderen Menschen. Aber: wenn es ein Mann wäre, mit dem sie Sex (gehabt) hätte, wäre es von meiner Seite aus klar: Ein Weiterführen unserer sexuellen Beziehung wäre mir unmöglich. Jedoch nicht, weil ich mich dieser "Konkurrenz" nicht gewachsen fühlte oder ein "Fremdgehen" an sich für unverzeihlich hielte, sondern weil ich nicht mit Frauen Sex haben will, die auch mit Männern sexuell "verkehren" (wollen). Denn obwohl ich selbst eine "Hetero-Vergangenheit" (das aber nur auf den 1. Blick, denn "hetero" war ich nie, das weiß ich heute) habe, möchte ich nicht mit einer Frau zusammen sein, die gern (auch) mit Männern schläft. Alles Andere gern - ich selbst habe viel mehr Freunde als Freundinnen und teile mein Leben gerne mit diesen Menschen - aber keine sexuelle Beziehung. Das könnte ich nicht ausblenden, damit könnte ich mich nicht anfreunden. Meine Partnerin soll lesbisch sein wie ich. Mit einer bisexuellen Frau möchte ich nicht zusammen sein. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 02.Apr.2010 - 10:06
Bearbeitungsgrund: 1. eingefügt
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:25 |