lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich schließe mich mal an, Was es zu mir zu sagen gibt
Sinai78
Beitrag 10.Jun.2010 - 15:13
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 10.06.2010
Userinnen-Nr.: 7.493

Hallo liebe Frauen

Ich bin erst "schleichend" drauf gekommen dass ich mit Männern Nicht wirklich was anfangen kann (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Mein erster (körp.) Konakt war mit einer Freundin. Ich fand sie unglaublich anziehend und atratktiv. Außerdem war sie sehr "weich" also weiblich. (Ich mag keine Härte (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ). Danach hatte ich viele Jahre "Beziehungen" mit Männern. Und ich muss sagen, wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke habe ich den sex. Kontakt immer als oberflächlich bis störend empfunden. In der Zwischenzeit mich 2 x in eine Frau verliebt ohne das daraus Etwas entstanden ist. Der letzte Mann hat mich dann auch mißhandelt (gewürgt, getreten ect.pp). Ich hab mich dann natürlich auch gefragt was mit mir nicht stimmt. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich glaub nun weiß ich`s: ich will einfach nich`mit Männern- so simple ist das.

Ähm ja. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich hab Hunde und Katzen die fester Teil meines Lebens sind und die ich liebe. Ich mag die Natur, Fotografie, malen.. (steht ansonsten auch in meinem Profil). Ich mag wie oben erwähnt weiche Frauen, feminine Frauen, das Gegenteil von Oberflächlichkeit. Ich schätze Achtung, Toleranz, Gleichwertigkeit. Bin gegen Gewalt in jeder Form, haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und würde mich als eher chaotisch, unkonfensionell betrachten. Zwischen Launenhaftigkeit und Hypersensibilität liegt glaub ich wenig (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und ich hab ne Menge Fantasy (die sich z.b. darin äußert dass ich einen alten Baum irgendwo hinten auf dem Feld als alten Mann mit Hut betrachte (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ). Aber ich mag das. Das ist halt ein Persönlichkeitsanteil von mir. Jaaaa, also wer noch (weitere) Fragen hat- nur zu (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

LG Sinai
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Hortensie
Beitrag 11.Jun.2010 - 21:08
Beitrag #2

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Hallo und herzlich willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Sinai78
Beitrag 11.Jun.2010 - 21:55
Beitrag #3

Gut durch

Userin seit: 10.06.2010
Userinnen-Nr.: 7.493

Danke Ihr´s (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Sinai78   Ich schließe mich mal an   10.Jun.2010 - 15:13
dandelion   da der Thread mehr was von Vorstellung als von Pro...   10.Jun.2010 - 15:48
kawa   Hallo! :)   10.Jun.2010 - 22:39
Mausi   Herzlich Willkommen :blumen2:   11.Jun.2010 - 12:13
Hortensie   Hallo und herzlich willkommen :blumen2:   11.Jun.2010 - 21:08
Sinai78   Danke Ihr´s :roetel:   11.Jun.2010 - 21:55
Waldohreule   Hallo, herzlich Willkommen im Forum! Ich wüns...   12.Jun.2010 - 10:19
Teufelszicke   Ein herzliches Willkommen so von Newbie zu Newbie ...   12.Jun.2010 - 10:38
ridgi_B   Hallo :wavey:   13.Jun.2010 - 11:40
alba   :wavey: :) alba   13.Jun.2010 - 14:26

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:36