![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Hallo allerseits,
Was tun bei Hunger? Essen, genau! Aber was? Welchen Aufwand betreibt ihr bei der Nahrungszubereitung? Was ist ein absolutes "Muss", was geht garnicht? Achtet ihr beim Einkauf auf enthaltene Zusatzstoffe? Wieviel Zeit habt ihr für's Kochen, oder macht ihr das " so nebenbei"? Findet ihr es übertrieben, sein Mehl selbst zu mahlen, Nudeln selbst herzustellen, oder ist eine Tiefkühlpizza einfach praktischer? Weiß die "Jugend" von heute noch, wie kochen geht, oder schmeckt' s "bei Mutter'n" noch am besten? Bin gespannt auf eure Antworten.... LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Ich mahle mein Mehl nicht selber, schätze aber selbst gekochte Nudeln, wie überhaupt alles Selbstgekochte.
Dies mag daran liegen, dass ich noch mit "Selbstgekochtem" groß geworden bin und Fast Food und Fertiggerichten nie etwas abgewinnen konnte. Ich nehme mir gern die Zeit, um zu kochen, nicht weil ich es entspannend finde, es aber deutlich leckerer finde als Vorgefertigtes (und ich finde es auch herrlich, mit mehreren Menschen an einem Tisch zu sitzen und alle oder auch nur einer Person haben/hat gekocht und dann wird gemeinsam gegessen). An dem Spruch "du bist, was du isst" ist für mich jedenfalls viel Wahres. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 14:29 |