![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
....habe ich gute Lust, die Heizung zu demolieren, wenn sie weiter solchen Krach macht. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
ZITAT Aber vielleicht hast Du ja auch einen besonders hohen Heizkörper, eventuell im Bad, dessen Entlüftungsventil höher liegt als die aller anderer Heizkörper in Deiner Wohnung? Dieses Problem kenne ich auch... einer der Heizkörper in der Wohnung meiner Frau ist mehr als 1,60m hoch - der ist auch immer wieder Sorgenkind... er ist nämlich zu allem Überfluss auch noch falsch angeschlossen - das heiße Wasser läuft von unten statt von oben zu... und wenn der Druck nicht ausreicht, bleibt der Heizkörper oben kalt. Und ich kann soviel entlüften wie ich will - ohne den Druck zu erhöhen, bekomme ich ihn nicht voll. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 19:23 |