![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
In der gleichnamigen Sendung diskutierte Anne Will mit: CDU-Politikerin Erika Steinbach (Sprecherin für Menschenrechte und humanitäre Hilfe), Michael Kauch (FDP-Fraktionskoordinator für Schwulen- und Lesbenpolitik), Hedwig von Beverfoerde (Sprecherin der "Initiative Familienschutz"), der Theologe David Berger sowie der Student Malte Czarnetzki, der mit zwei Müttern aufwuchs, die Frage "Gleiche Rechte für Homosexuelle - ist die Ehe nicht mehr heilig?
Wer hat die Sendung auch gesehen und was war euer Eindruck? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Na, dankeschön. Dafür haben wir nicht gekämpft. Da gucke ich mir lieber die Sportschau an. Auch nicht viel besser! Malte C. war für Anne Will wohl der Joker für die Sendung und er war einfach erfrischend. Durch eine SMS einer Freundin wurde ich auf diese Sendung aufmerksam. Sehr selten ist mein Fernseher an. Doch ich nehme mal an, dass hinter Anne Will eine Team steht und sie bestimmte Inhalte als Vorgabe hat. Und doch hat sie sicherlich auch Handlungsspielraum und diesen meiner Meinung nach nicht benützt. Wie blockiert stellte sie ihre Fragen. Stellt euch mal vor, ihr würdet so ein Talk-Show Team sein. Wie würde die Show heißen und wen würdet ihr einladen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 18:23 |